+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nokia X6 zeigt keine SMS mehr an,

  1. #1
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Unglücklich Nokia X6 zeigt keine SMS mehr an,

    Hallo Ihr Lieben.

    Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass bei meinem Nokia X6 keine eingegangenen SMS mehr angezeigt werden.
    Auf dem Display erscheint weder ein Briefumschlag, noch eine Popup Meldung, der SMS-Ton, oder Vibrationston ertönt auch nicht. Ich muss jedes mal in den Posteingang gehen um dort zu sehen, dass ich eine neue Mitteilung bekommen habe. Sowohl Neustart des Handys, Akku und Sim-Karten entfernung, sowie komplette Software-aktualisierung und auch das löschen von SMS im Eingang hat rein garkeine Lösung erbracht.

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen
    Lg Xenia

  2. #2
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Nokia X6 zeigt keine SMS mehr an,

    BEKOMMST du aber SMS? Sie werden nur nicht als "eingegangen" angezeigt?

    Falls du gar keine SMS mehr bekommst ... überleg mal scharf ob du vor einiger Zeit mal etwas an den Einstellungen rumgespielt hast ... überprüfe mal unter Einstellungen Nachrichten-Optionen (wie das in deinem Handy genau heißt kann ich nicht sagen) wie die Nummer der "SMS-Zentrale" lautet und ob sie mit der von deinem Provider genannten Nummer übereinstimmt!!!

    Du wirst es nicht glauben ...aber es gibt Leute die tragen dort IHRE EIGENE HANDYNUMMER ein!!! DAS ist aber falsch!
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •