Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: "Weitere Download-Opionen suchen" automatisieren ???

Neo70
    Gast Avatar von Neo70

Ausrufezeichen "Weitere Download-Opionen suchen" automatisieren ???

Hallo saugendes Volk . . .

ich bin erst seit kurzem in den Genuß einer DSL-Flat gekommen und nutze diese seitem auch sehr innig.

Bei einigen Versuchen mit diversen "Saugtools" ist mir etwas aufgefallen.

Ich hoffe, dass ich mir das nicht nur einbilde . . . deshalb würde ich mir gerne auf diesem Weg einige Meinungen einholen . . . .

Also . . . jedesmal wenn ich eine Datei downloade und bei der markierten Datei auf die Option "Weitere Download-Opionen suchen" drücke, habe ich kurzfristig (für einige Minuten . . . oder länger) einen viel höhrern Download . . .

Meine Frage ist nun . . . . kann ich dieses Betätigen irgendwie automatisieren, so das das Programm dieses in vorgegebenen Abständen wiederholt ???

Wenn jemand das beantworten kann . . . Super . . .

Viele Grüße

Neo

terracotta
    Gast Avatar von terracotta
    bin zwar selbst noch anfänger, aber das mit den "weitere dowl..... suchen" höhrt sich mir nach KaZaA an. dafür gibts ein tool nahmens "MorpheusX v0.2d" das resumed in von dir vorgegebenen intervallen. habs damals irgendwo hier im forum gefunden. weis leider nicht mehr wo.

superdimi
    Gast Avatar von superdimi

Pfeil

Auch wenns in die Kaaza Sektion gehört:

Nehmt Kaaza Lite, da is MorpheusX bei den Tools dabei. Und ja: Es beschleunigt die Downloads erheblich !!!

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0
    Speed Up kann ich auch nur empfehlen. Dann hat das lästige "Rechtsklick - Find more sources" ein Ende.
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

Thema geschlossen