Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Warum habe ich kaum Upload?

Chucky16
    Gast Avatar von Chucky16

Ausrufezeichen Warum habe ich kaum Upload?

Hallo!
    Seit ca. 2 Wochen hat mein Emule kaum noch Upload. Hab hier mal nen Screenshot gemacht:

okay, mein Download läuft auch nicht gerade so berauschend, aber ungewöhnlich finde ich den geringen Upload. Auf dem Bild ist er sogar schon relativ hoch. Früher hatte ich kurz nach dem Verbinden mit einem Server immer 12-13K Upload.

Share übrigens ca. 30 Dateien. daran sollte es eignentlich nicht liegen... Meine Warteliste ist ja auch schon am überlaufen )

Also, hat einer ne Idee wodran es liegen kann?
    Hab auch schon andere EmuleVersionen ausprobiert. Aber mit allen das gleiche...

Gruß, der Chucky

Aufsteiger/in Avatar von Catweazle_09

Thanks
    0
    Was läuft sonst noch das aufs Internet zugreift (außer ICQ) ?
    Laß mal Spybot oder AdAware durchlaufen . Vielleicht hast Dir Spyware geladen , die was blokiert .
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Chucky16
    Gast Avatar von Chucky16

Blinzeln

Hi Catweazle_09!

Hmm, aussser ICQ läuft da nix. Hab gerade nochmal mit Ádaware gescannt und der hat 6sachen gefunden. Glaube aber nicht, dass ne Spyware dauerhaft 10Kb upload oder so blockiert, oder?!?

Naja, mal gucken obs jetzt vielleicht doch besser geht. Hab im Moment 3Kb upload :/

Gruß, Chucky

Chucky16
    Gast Avatar von Chucky16
    was bringt eigentlich dieses "use dynamic upload" beim Tarod?
    Hatte das jetzt aus und probiere damit mal etwas herum...

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Dynamic Upload kannste knicken. Auch ohne das sollte bei voller Warteliste dein Upload am limit hängen. Das Upload Throotle würde ich mal aktivieren, damit werden mehr Uploadslots, bei Bedarf, freigeschaltet.

Chucky16
    Gast Avatar von Chucky16
    Hmm scheint etwas zu bringen. Habe jetzt knapp 10Kb upload. ist aber immernochnicht am Limit der eingestellten 15 (scheint den wert automatisch zu ändern) wie früher.

Ansonsten habe ich noch ne Zweite Netzwerkkarte in meinem Rechner, über die ich die Verbindung mit einem 2. Recher teile. Auf dem wird wenn dann aber nur normal gesurft (=> geringer traffic) , wenn er überhaupt mal an ist.

Werde mal probieren, ob es was hilft, wenn ich das teilen der Verbindung aufhebe.
    Ansonsten aber schoneinmal danke für eure Antworten :O)

Ansonsten könnte es doch auch noch ganz einfach an meinem Provider (Expressnet) liegen, dass die Uploadverbindung einfach zu lahm ist, oder?

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Schwer zusagen obs am provider liegt, halte es aber eher für unwahrscheinlich.

_haPPy_haRRy_
    Gast Avatar von _haPPy_haRRy_
    das mit dem provider ist war keine schlechte idee!

ich bin bei tiscali und die haben die ports gesperrt! über nacht 500kb gesamter download (wenns gut läuft), aber immer 10kb/sec upload.

gebt einfach bei google mal "tiscali sperrt ports" ein

tata...

Thema geschlossen