Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Serverlisten

tetabyte
    Gast Avatar von tetabyte

Ausrufezeichen Serverlisten

Hallo Leutz,

ich habe neulich von einem Bekannten gehört, daß ich mir eine neue Serverliste runterladen muß um bessere Connections zu bekommen.
    Das habe ich auch gleich ausprobiert aber ich kann mir überall nur *.met Dateien runterladen.
    Wie kann ich diese Dateien nun installieren? Doppelklicken funktioniert nicht...

bye Tetabyte

Bitte Antworten per eMail

terracotta
    Gast Avatar von terracotta
    die datei heist "server.met" und muß nicht installiert werden sondern per "ziel speichern unter" in dein edonkey ordner gespeichert werden. manchmal haben die dateien auch einen anderen namen, z.b. bei ocbMaurice, der verschiedene qualitäten von serverlisten anbietet. dennoch sollten sie immer unter dem namen "server.met" im edonkey ordner gespeichert werden. neustart von edonkey dannach nicht vergessen.

tetabyte
    Gast Avatar von tetabyte
    @Terracotta
    habs so versucht, wie du das beschrieben hast und alles hat wunderbar funktioniert.

Danke für die Hilfe

Tetabyte

CologneSharky
    Gast Avatar von CologneSharky
    wo bekomme ich denn Serverlisten ?

lrdfrb
    Gast Avatar von lrdfrb
    Hier zum Beispiel

tetabyte
    Gast Avatar von tetabyte
    Hallo,

Ich habe auch eine Page gefunden, auf der man sich Serverlisten sehr komfortabel und aktuell besorgen kann:
    auf http://www.eselfilme.de/1024.html muß man nur auf "Serverlisten" gehen und kann sich dort per einfachem Mausklick den gewünschten Server in seinen Esel holen.
    Einen "Serverupdater" gibt es auch zum downloaden aber ich hab ihn noch nicht ausprobiert!

bye Tetabyte

only41day
    Gast Avatar von only41day
    DieServer.met muß einfach ins eDonkey verzeichnis, oder man nimmt die Funktion im Esel *.60 get Serverlist

Hier krigt ihr ne 1a List:
    http://ocbMaurice.dyns.net/pl/slist.pl/server.met

viel Spaß

Thema geschlossen