Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Anruferbild

Minifahrer
    Gast Avatar von Minifahrer

Ausrufezeichen Anruferbild

Hallo,

wie kann ich denn einstellen, daß sofern mich ein Freund anruft dem ich ein Bild hinterlegt habe, ich sein Bild dann auch sehe??

Das sollte doch gehen oder??

Gruß

Manluk
    Gast Avatar von Manluk

RE: Anruferbild

Zuerst solltest du natürlich ein Bild von ihm machen

Du mußt dann im Telefonbuch bei seinem Eintrag über "Auswahl" den untersten Punkt mit dem Bild auswählen und das Bild dann hinzufügen. Anschließend natürlich speichern nicht vergessen!

Minifahrer
    Gast Avatar von Minifahrer
    Das habe ich ja alles so gemacht. Nur zeigt das Handy nix an. Obschon die Rufnummer übermittelt wird. Was läft denn da wohl falsch???

daendy
    Gast Avatar von daendy
    also noch mal bei name auf auswehlen
    und dann auf ändern dann nach unten klicken und beim bild auf ergänzen klicken nur noch bild auswählen und normaler weisse müsste wenn dein freund nummer mit senden angemacht hat das bild zu sehen sein

Mr.D
    Gast Avatar von Mr.D

RE: Anruferbild

hallo
    der Name des Anrufers im Telefonspeicher darf nicht länger als 8 zeichen haben.

vieleicht hilft das weiter

---------------
    Mr.D

Squezzer
    Gast Avatar von Squezzer
    @Mr.D:

seit wann darf der name nur 8 Zeichen haben??

Quatsch ich habe nur längere Namen drin und bekomme immer das Bild angezeigt, und zwar im Wechsel zur Nummer buz. Namen. Mann sollte es also schon einen Moment klingeln lassen, dann beginnt der wechsel.

Mr.D
    Gast Avatar von Mr.D
    @Squezzer

wenns bei dir so ist kannst dich glücklich schätzen.ich mußte meine einträge kürzen damit das funzt. ich glaub das stand sogar hier im forum sonst währe ich darauf auch nicht gekommen.
    auf jeden fall hats danach geklappt mit dem anruferbild.

----------
    Mr.D

Night Watch
    Gast Avatar von Night Watch
    Original von Squezzer
    Quatsch ich habe nur längere Namen drin und bekomme immer das Bild angezeigt, und zwar im Wechsel zur Nummer buz. Namen. Mann sollte es also schon einen Moment klingeln lassen, dann beginnt der wechsel.
    Das ist ein Fehler der in der neuen Firmware behoben sein soll.
    Dann wird nämlich das Bild unter die Nummer eingeblendet, ohne wechsel, so wie es sein soll.

hacki83
    Gast Avatar von hacki83
    Hi
    Ich habe das gleiche Problem, nur kann ich es mit den weiter oben genannten Möglcihkeiten nicht beheben. Das Feld, wo man das Bild auswählen muss, ist genauso wie die beiden Felder dadrüber blau-grau hinterlegt und nicht auswählbar. Wisst ihr woran das liegen kann?

Thx schonmal im Vorraus

mfg

Harri@Genion.de
    Gast Avatar von Harri@Genion.de

klar

du musst die nummer im Telefon Speicher und nicht auf der Sim Karte haben !!!
    und wie gesagt bei älteren Firmwares denke ich nur bis 8 Zeichen lang !!

Squezzer
    Gast Avatar von Squezzer
    @Mr.D:
    Echt??? Gibt es so viele unterschiedliche Versionen?? Aber das Handy ist doch noch gar nicht so lange auf dem Markt.
    Na dann habe ich wohl wirklich Glück. Ich habe mal *01763*8371# eingegeben und festgestellt das ich die Version 152 vom 25.10.2002 um 12:26:26 habe.

@Night Watch:
    In welchem Release wurde denn was behoben?? Gibt es da eigentlich mal ne Liste.?? So zum nachschlagen.

Wie gesagt, in der 152er Version ist das mit den Bilder kein Problem. Allerdings im wechsel zur Nummer. Rufnummernübermittlung ein/aus geht allerdings genausowenig wie die Kurzwahlliste.

Plazdig
    Gast Avatar von Plazdig
    Probier mal vom telefon anzurufen,bei mir kommt das bild nur dann wenn ich vom telefon anrufe,wenn jemmdn vom handy anruft kommt kein bild!

schon komisch

wiitigo
    Gast Avatar von wiitigo
    hi,
    wollte auch ein bild einfügen, nach eurer beschreibung. leider sind bei mir dei drei unteren funktionen (auch bild einfügen) NICHT aktiv. ich kann es nicht anwählen. nur die oberen funktionieren! was soll das?

edit:

ups, hab grad gesehen, das ihr das problem schon kennt...
    aber ne lösung gibts wohl noch nicht ?! oder hat das wirklich was mit dem tel.speicher und dem sim-speicher zu tun?

Plazdig
    Gast Avatar von Plazdig
    Das ist wohl einer der berühmten bugs!

midwayhero
    Gast Avatar von midwayhero
    Mahlzeit !
    Habe die 119er Version, bei mir funktionierts im Wechsel und der NAme ist länger als 8 Zeichen !

@wiitigo

Merkst Du was ???? Gleiche Probleme, gleiche Fragen..........

Thema geschlossen