+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Laufwerke funktionieren nicht (Code 10)! Wahrscheinlich Registry Probleme!

music162
    Gast Avatar von music162

Laufwerke funktionieren nicht (Code 10)! Wahrscheinlich Registry Probleme!

Hallo,
    meine beiden DVD-Laufwerke werden seit einiger Zeit nicht mehr im Explorer angezeigt und der Gerätemanager gibt mir die Fehlermeldung Code 10 bekannt.
    Habe alle neuen Treiber-Updates schon ausprobiert.
    Ich glaube das Problem hängt damit zusammen, dass ich voreiniger Zeit ein paar Einträge in der Registry entfernt habe, da mich einige beim Windows-Start mitstartende Programme sehr genervt haben. Ich habe also wahrscheinlich 1-2 Einträge unter
    HKEY_USERS\S-1-5-21-2538145402-1940579815-29109592-1000\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
    zu viel gelöscht. Kann mir jemand sagen, welchen Eintrag ich wieder machen muss damit meine Laufwerke wieder starten??

Gruß,

music162

Methusalem Avatar von zisselmann
    Space Invaders Champion!
    Thanks
    108

AW: Laufwerke funktionieren nicht (Code 10)! Wahrscheinlich Registry Probleme!

Guckst Du HIER
    Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie „Alt“ + „Entfernen“ gleichzeitig drücken…

music162
    Gast Avatar von music162

Alles schon probiert...hilft nicht.

Methusalem Avatar von zisselmann
    Space Invaders Champion!
    Thanks
    108

Dann geh mal zum Gerätemanager, entferne die Laufwerke und starte anschließend den Rechner neu. Beim Neustart werden die LW neu installiert und die Einstellungen müssten wieder passen.
    Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie „Alt“ + „Entfernen“ gleichzeitig drücken…

+ Antworten