-
BineS.
Gast
Bellendes Sharp GX 10
Hallo,
habe heute mein Sharp GX 10 geholt - man sagte mir, daß man selbst aufgenommene Töne - z.B. Hundegebell, als Klingelton verwenden kann. Dafür scheine ich zu blöd zu sein...
Ich möchte unbedingt, daß das Teil bellt - der vorgegebene Bell-Klingelton ist mir zu leise.
Wenn ich schon nicht meinen eigenen Fiffi haben kann - vielleicht weiß jemand, wie ich eine solche Datei auf mein Handy kriege...
Danke !!!
-
JohnnyPop
Gast
RE: Bellendes Sharp GX 10
Vielleicht kann man das ja mit der VoiceMemo machen. Einfach das Bellen aufnehmen und als Klingelton einstellen.
Gruß
-
BineS.
Gast
Hab' ich schon versucht... geht nicht ...
-
Mr.D
Gast
RE: Bellendes Sharp GX 10
hallo
der Name des Anrufers im Telefonspeicher darf nicht länger als 8 zeichen haben.
vieleicht hilft das weiter
---------------
Mr.D
-
BineS.
Gast
Hups, Mr. D - das verstehe ich jetzt nicht ...
-
SH4RP-H4CK3R
Gast
lol ich auch nicht 
Nimm das bellen deines Hundes mit dem Micro aufn pc auf.. wandel das in eine mmf datei um und ab aufs handy
-
Mr.D
Gast
man bin ich blöd
ich bin hier total verkehrt
sorry vergesst es eifach nee bin ich blöd
aber das mit den klingelton geht nicht.
----------
Mr.D
-
Plazdig
Gast
Man kann nichts aufgenommenes als klingelton benutzen weil man nur midi`s als klingelton benutzen kann,du kannst es zwar aufnehmen und abspielen aber wozu das dient weis ich auch nich!
-
daendy
Gast
Hi cih schätze das aufgenommene hunde bellen wir trotzdem zu leise sein nimm lieber die vorgabe
-
midwayhero
Gast
Hi,
die Voice-Memo wird in wav-Form aufgenommen, das Sharp kann aber keine Klingeltöne in wav-Form abspielen. Kannst wirklich nur versuchen die wav-Datei auf dem PC in eine Midi-Form umzuwandeln, das Ergebnis wird aber sicher nicht zufriedenstellend sein. Hoffe auf die neue Software !!!!!!!
midwayhero