Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Bellendes Sharp GX 10

BineS.
    Gast Avatar von BineS.

Pfeil Bellendes Sharp GX 10

Hallo,
    habe heute mein Sharp GX 10 geholt - man sagte mir, daß man selbst aufgenommene Töne - z.B. Hundegebell, als Klingelton verwenden kann. Dafür scheine ich zu blöd zu sein...
    Ich möchte unbedingt, daß das Teil bellt - der vorgegebene Bell-Klingelton ist mir zu leise.
    Wenn ich schon nicht meinen eigenen Fiffi haben kann - vielleicht weiß jemand, wie ich eine solche Datei auf mein Handy kriege...
    Danke !!!

JohnnyPop
    Gast Avatar von JohnnyPop

RE: Bellendes Sharp GX 10

Vielleicht kann man das ja mit der VoiceMemo machen. Einfach das Bellen aufnehmen und als Klingelton einstellen.

Gruß

BineS.
    Gast Avatar von BineS.
    Hab' ich schon versucht... geht nicht ...

Mr.D
    Gast Avatar von Mr.D

RE: Bellendes Sharp GX 10

hallo
    der Name des Anrufers im Telefonspeicher darf nicht länger als 8 zeichen haben.

vieleicht hilft das weiter

---------------
    Mr.D

BineS.
    Gast Avatar von BineS.
    Hups, Mr. D - das verstehe ich jetzt nicht ...

SH4RP-H4CK3R
    Gast Avatar von SH4RP-H4CK3R
    lol ich auch nicht

Nimm das bellen deines Hundes mit dem Micro aufn pc auf.. wandel das in eine mmf datei um und ab aufs handy

Mr.D
    Gast Avatar von Mr.D
    man bin ich blöd
    ich bin hier total verkehrt

sorry vergesst es eifach nee bin ich blöd

aber das mit den klingelton geht nicht.

----------
    Mr.D

Plazdig
    Gast Avatar von Plazdig
    Man kann nichts aufgenommenes als klingelton benutzen weil man nur midi`s als klingelton benutzen kann,du kannst es zwar aufnehmen und abspielen aber wozu das dient weis ich auch nich!

daendy
    Gast Avatar von daendy
    Hi cih schätze das aufgenommene hunde bellen wir trotzdem zu leise sein nimm lieber die vorgabe

midwayhero
    Gast Avatar von midwayhero
    Hi,
    die Voice-Memo wird in wav-Form aufgenommen, das Sharp kann aber keine Klingeltöne in wav-Form abspielen. Kannst wirklich nur versuchen die wav-Datei auf dem PC in eine Midi-Form umzuwandeln, das Ergebnis wird aber sicher nicht zufriedenstellend sein. Hoffe auf die neue Software !!!!!!!

midwayhero

Thema geschlossen