Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Weiber sind Scheiße, man kann nicht Ohne und mit, geht schon ganich

  1. #1
    reflecktor
    Gast Avatar von reflecktor

    Beitrag Weiber sind Scheiße, man kann nicht Ohne und mit, geht schon ganich

    Moin Moin,


    ich wil es Kurz machen, auch wenn es einen anderen Eindruck macht......

    Weiber sind Scheiße, die denken die können alles machen, sich alles Erlauben...usw.

    Ich hatte eine Freundin, sorry Ex Freundin, sie hat es gewagt mit mir via SMS Schluss zu machen, dieses feige, obergeile Mistsück. Ich hab es aber wieder biegen können,ich hab Ihr aber klar und deutlich zum Ausdruck gebracht, was passiert wenn das nochmal mit mir durchzieht....!

    Und es hat nicht lang gedauert, ich habe sie besucht, im spanischen Lande, habe weit mehr als 40 h Autofahrt auf mich genommen um sie zu sehen.... Und was macht diese blöde Bitch! Sie macht Schluss, kaum das wieder zu haus war... Wieder via SMS! so unter ferner liefen und so!

    Ich hatte mir geschworen, Vergess sie und nimm das Beste was man so in den Clubs umhertingeln sieht, genau das tat ich auch, unteranderm auf Internationalen Ebene! Was hat es mir geholfen? Nüscht, heute mindestens schon ein halbes Jahr später kann ich nicht sagen das ich mich Heil gevögelt hab, Nein, ganz im gegenteil, ich will nicht ohne Sie sein.....!

    Seit tagen überleg ich hin und her was ich tun soll.... Ich hab schon derbste depris hinter mir, was für meine Warte echt doll ist, denn ich eigndlich sonn typ mensch: "Ab aufm Müll und Weg mit den Gefühlen" dann sollte man mich 3 tage nicht ansprechen und dann ist auch wieder gut. In diesem Fall ist es anders! Keine Ahnung warum das so ist! Ich war heute unterwegens und das erstemal in 24 Jahren ließ mich meine Gurke komplett im Stich.... Das ist das erste mal!!! Aber ich war mit meinen Gedanken ganz wo anders, an der Spanischen Südküste Hand in Hand mit meiner Kleinen.... Ach scheiße!

    Jetzt komme ich zum eigendlichen dilemma des ganzen: Sie ist Stur und ich kann mich nicht Überwinden, die von mir eigens gestellten Schatten zu Übersprigen
    Ich weiß es gibt eigendlich nur eine Lösung gibt! "Sprich sie doch an", aber das will ich nich! Sie hat mir mit Ihrer ersten und der zweiten Aktion so dermaßen das Herz Kaputt gemacht ich kann und ich will es auch nicht! Soll sie doch über Ihren scheiß Schatten springen, namens Stolz.

    In den Letzten Tagen kam dieser ganze "Mist" wieder hoch, die schönen Tage, die Ich mit Ihr verbrachte, die schönen Stunden und Zeiten die miteinander Teilten, mit meinem kleinen Neffen auf dem Weihnachtsmarkt, im Zoo. All diese schönen Erinnerungen kommen in diesem Moment in mir hoch....! Es ist zum Kotzen! Ich kann mich aber auch nicht dessen erwehren was sie mir angetan hat..... Sie hat eine Grenze Überschritten wo ich mir selber sage es geht nicht mehr, nicht mal mehr freundschaft... Es war einfach zu doll! Zu viel! Ein dilemma welches ich mir nicht in der Laage bin es zu brechen, in die eine oder andere Richtung!

  2. #2
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 12:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Weiber sind Scheiße, man kann nicht Ohne und mit, geht schon ganich

    Danke für deinen Erfahrungsbericht ... eine Frage an uns habe ich irgendwie nicht entdecken können ...

    ich weiß ja nicht ob die (Aus-)Sprache die du in deinem Beitrag benutzt deine alltägliche ist oder du sie nur des Effektes wegen für diesen Beitrag gewählt hast...

    im ersten Falle lautet mein Tipp an dich: Bei der NÄCHSTEN FRAU ... versuch eine etwas GEHOBENERE Aussprache und Redeweise

    Ansonsten wünsche ich dir viel Glück und Erfolg beim Vergessen ... sollte leichter fallen, sobald du anfängst dein Leben so zu leben, dass es dir GUT tut ... und nicht dass es eine Art "Rache" an deiner Ex ist!

    Denn dann hast du die Chance eine Andere kennenzulernen ... und die SMS EX zu vergessen!



    PS: Du heißt nicht zufälligerweise Ralf Siegel???
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  3. #3
    reflecktor
    Gast Avatar von reflecktor

    AW: Weiber sind Scheiße, man kann nicht Ohne und mit, geht schon ganich

    Moin Moin,


    Ich habe rausgelassen was geht! Auf die Art, wie es mir geht und gefällt!

    Ich habe im Normalen Leben ein anderes Sprachmuster, scheiße noch eins, mir war grad dannach!

    Mein Name ist nicht Ralf Siegel, dennoch könnte ich einen hervorragenden Schlager schreiben, nach dieser Geschichte, aber ehrlich gesagt, diese Entwürfe würde ich in English verfassen und dann Slayer, Metallica oder Rammstein in den Kasten schicken, aber never ein schlager!

    Ansonsten vielen Dank!

    Mal sehen ob es hin Haut! Grüße

    REF

  4. #4
    locker drauf Avatar von wolle

    Registriert seit
    1.4.08 - 20:27
    Beiträge
    7.025
    Thanks
    382
    Thanked 310 Times in 259 Posts

    AW: Weiber sind Scheiße, man kann nicht Ohne und mit, geht schon ganich

    Zitat Zitat von reflecktor Beitrag anzeigen
    Mein Name ist nicht Ralf Siegel, dennoch könnte ich einen hervorragenden Schlager schreiben, nach dieser Geschichte, aber ehrlich gesagt, diese Entwürfe würde ich in English verfassen und dann Slayer, Metallica oder Rammstein in den Kasten schicken, aber never ein schlager!

    Ansonsten vielen Dank!

    Mal sehen ob es hin Haut! Grüße

    REF
    Probiers doch mit selber singen, DSDS wäre da ne gute Plattform. ;-)
    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •