Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ich hasse mich & mein Leben

  1. #1
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Daumen runter Ich hasse mich & mein Leben

    Hallo.

    Ich bin 15 und ich hasse mich.
    Ich weine oft, ritze mich und habe schon 2 Selbstmordversuche hinter mir.
    In der Schule werde ich oft gemobbt und meine Eltern kümmern sich nur um meine kleine Schwester (7 Jahre)
    Immer wenn sie etwas anstellt, bin ich schuld und krieg Prügel. Manchmal hab ich das Gefühl sie lieben mich nicht. Ich hab schon überlegt abzuhauen, aber mit 15 Jahren ist das nicht so einfach. Wo soll ich wohnen? Was soll ich essen? Wie krieg ich Geld??
    Ich hab außerdem noch ein Problem. Ich bin im 4. Monat schwanger. Meinen Eltern hab ich das nicht gesagt, ich habe Angst vor ihren Reaktionen, dass die mich wieder schlagen. Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben? bitte. Ich halte das alles nicht mehr aus.

    Liebe Grüße
    Isabel

  2. #2
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Ich hasse mich & mein Leben

    Ja ... EINEN: Wende dich an dein zuständiges Jugendamt ... evtl. über Caritas oder Diakonie bzw. örtliche Pfarrei als Unterstützung.

    Sobald du dann entsprechend untergebracht bist (wahrscheinlich eine spezielle Wohngruppe) kümmere dich um eine Therapie bezüglich dem Ritzen und dem Selbsthass ... oder willst du später Gefahr laufen dein Kind so zu behandeln ... wie du gerade behandelt wirst!

    viel Glück
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  3. #3
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Ich hasse mich & mein Leben

    und wenn man schonmal dabei ist sein leben zu über denken wie wäre es.
    1. das kind zur adoption frei geben,
    2. ne abtreibung
    ich denke nämlich mal das du alles andere als reif für nen kind bist und ohne ausbildung etc. siehts eh bes... aus und die spirale dreht sich immer weiter und irgendwann ist dein kind da wo du nun bist kann wohl nicht im sinne das erfinders sein.
    desweiteren frage ich mich solangsam aber sciher was man euch in der schule noch bei bringt mit 15 nen kind schaltet eigentlich nur der verstand ab wenn man nen schwanz sieht ??? ist doch nicht mehr normal sich in dem alter nen kind andrehen zulassen, und selber nicht zu wissen wie es weiter gehen soll.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •