Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Unerfahren= Problem

  1. #1
    Noch neu Avatar von schnuffduff

    Registriert seit
    22.8.11 - 00:57
    Beiträge
    9
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Unerfahren= Problem

    Also ich habe alle Eure empfohlenen Bücher gelesen aber komme hiermit immer noch net weiter:
    ich date seit 3 MOnaten einen Mann, der noch nie in seinem Leben eine freundin hatte. So aber ich habe jetzt auch erfahren er hat weder in seinem Leben umarmt, Händchen gehalten...... das übefordert mich. Er will das ja mal gerne machen aber er weiß a net wie b steht er sich anscheinend slebst im Weg.
    So ich slebst bin halt einfach sehr sensibel und auch net der mutigste Zeitgenosse. Was soll ich denn da jetzt tun???? Mir widerstrebt es ihm alles bei zubringen. Weil zum einen kommt dauernd der Gedanke, na toll, dann weiß er alles und sucht dann den VErgleich. Es mag nicht immer zu treffen, aber mir selbst ging es so, ich suchte den Vergleich nach einiger ZEit in meiner ersten Beziehung. Sprich ist das immerso, ist das so ritchtig. Geht da noch mehr.
    Auch wenn dem nachher nicht so war. Ich habe mich das dennoch dauernd gefragt.
    So dann weiß ich gar net wie ich da auf ihn zugehen soll, also wie ich das überhaupt anstellen soll. Also hand an mich reißen ???? Ich weiß es nicht.
    Warum ich mir da überhaupt so viele Fragen stelle. Weil ich einfach denke, er ist ein verdammt lieber Mensch und sollte nicht noch mehr leiden udn denken er würde nicht genügen, denn das tut er, nur kann er mir halt einfach net zeigen, dass er mich mag. Und ich habe ihm dirket gesagt dass er mir so wie er ist gefällt. Brauche wirklich Rat!

  2. #2
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Unerfahren= Problem

    Hallo schnuffduff ... schön mal wieder von dir zu hören

    hmmm .... du hast also das Gefühl ihm mit "Rat und Tat zur Seite stehen" zu müssen? ... Hmmmm ... na dann tu es doch!

    Mit Rat und TAT!!! ... Ich verstehe irgendwie nicht so ganz was das Problem sein soll, bei einem schönen Spaziergang den Arm leicht an der Seite runterhängen zu lassen und dann seine Hand mit deiner Hand - sachte - zu ergreifen und weiter zu gehen ... während ihr über "Gott und die Welt" redet???

    So haben es unsere Ahnen doch auch schon seit Jahrzehntausenden gemacht! ...

    Genauso mit dem Umarmen ... klein anfangen ... Ihr schaut gerade einen schönen Film, sitzt nebeneinander und seht gebannt dem Handlungsverlauf zu ... sagen wir du sitzt links von ihm ... nimm mit deiner linken Hand sein linkes Handgelenk (Vorsicht nicht so doll drücken ) und leg seinen linken Arm um deine Schulter (oder Hüfte) ... dann rückst du ein Wenig ran und kuschelst dich mit einem wohligen Seuzfer "in ihn rein" oder legst deinen Kopf auf seine Schulter...

    DEN Kerl will ich sehen, der dich dann wegschubst! ... Nachdem er dich schon mal im Arm hat!

    Und was das "Vergleichen" angeht ...
    1. Wenn ihr die richtigen füreinander seid (das zeigt euch die Zeit) ... HAT er KEINE Veranlassung dich mit einer anderen zu vergleichen!
    2. WENN er vergleicht ... soll er doch: Die anderen haben ihm nicht geholften ... DU schon! Wenn er dann glaubt er finde eine Bessere - ist er selber schuld!
    3. Und wenn schon! Du schneidest dann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wesentlich besser ab als die "Tussis" die warten bis er "aus den Puschen kommt"!

    Also ... Wo ist das Problem!
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •