hi
ich hatte gerade für 10min ne down von 336,4. leider konnte ich garnichts mehr machenselbst chatten oder nur die maus bewegen war unmöglich
![]()
. wer will denn da noch immer sone down haben
![]()
.
hi
ich hatte gerade für 10min ne down von 336,4. leider konnte ich garnichts mehr machenselbst chatten oder nur die maus bewegen war unmöglich
![]()
. wer will denn da noch immer sone down haben
![]()
.
Moin,
Also du hattest nur so eine Rate weil dein Cpu eine hohe auslatung hatte und dadurch wird der wert so hoch weil Emule es dann falsch berechnet.
Und es ist unmöglich mit DSL eine Rate von 334 zu haben.
cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
diese werte hatte ich auch schon eimal gehabt irgedtwo bei 380kb aber danach hatt sich mein rechner verabschiedet und muste neu hochfahren kamm aber bis jetzt nur einmal das ich so nen wert hatte!
Dann würde ich wohl behaupten das in deinem PC ein problem existiert, Fehler in der Internetsoftware, oder sowas. es könnte auch ein Fehler des Esels sein, aaber das halte ich ber eher für Unwahrscheinlich.
Was hast du für nen Rechner? Win9x oder was neueres?
bei emule ist es so....
emule versucht für dich so schnell zu downloaden wie es nur geht, aber für andere versucht es ebenso den upload so hoch zu stellen wie nur geht und deshalb wird der speed voll ausgenutzt
hi
@Dave1978
habe 800Mhz, 384 SD-RAM und win2000
schade das solche geschwindigkeiten unmäöglich sind![]()
@viriinet : Tut mir Leid da kann der Esel noch soo gut sein, niemals wird über eine normale DSL mit einem Downstream von 768 kbits, eine solche Speed von 336,4 kB möglich sein. Eher tanzen Saddam und Bush nackt vor meinem Fenster Wiener-Walzer.
Das ist technisch einfach nicht drin.
@a_123 : Ich hab selbst 2000 und keine Probleme (ich halte es sogar XP überlegen wenn´s um die stabilität geht). Besorg die mal ne gscheite Diagnose Software vielleicht gibts irgendwo im BS einen Fehler. Ich kann für sowas nur Norton Utiliies 2002 empfehlen.