Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: wie gehts weiter nach der disco

  1. #1
    Noch neu Avatar von mikamika

    Registriert seit
    3.10.11 - 13:38
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    wie gehts weiter nach der disco

    ich war letztens mit meinem freund in einer bar. Nach ungefähr 2 stunden kamen dann zwei mädchen zu uns rüber, beide so alt wie wir. Den rest des abends waren die fast die ganze zeit an unserem tisch. Ich fand die eine ziemlich süß, und ich würd sie gern näher kennenlernen aber ich weiß nicht wirklich wie ich bin etwas schüchtern und noch ziem- lich unerfahren. Später als wir gegengen sind haben wir uns dann mit umarmen verabschiedet. Ich bin jetzt mit den beiden bei facebook befreundet und ich würde mich gerne mal mit der einen treffen. Ich weiß aber nicht wirklich wie ich sowas bei faceboo frage, oder wie ich erstmal eine freundschaft aufbauen kann ist ja leider nur bei facebook. Sie wohnt zwar in der nähe von mir aber wie ich sagte ich bin eher schüchtern desswegen will ich erstmal bei facebook anfangen.

  2. #2
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: wie gehts weiter nach der disco

    facebook soll eine sehr nützliche Funktion haben: Private Nachrichten

    einfach eine an sie schicken ... mit einem Inhalt der sich etwa folgendermaßen liest ...

    Hallo ...,

    ich bin der ... aus der Disko ... erinnerst du dich?

    Ich habe ein Problem: Ich mag dich ... weiß aber nicht wie ich es dir sagen soll. Ich würde dich gerne näher kennenlernen ... evtl. sogar VIEL näher ... bin aber nicht sicher ob dir das recht ist?

    Kannst du mir bei meinem Problem helfen?

    ...
    (der aus der Disco)
    also ganz normal ....
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •