Hallo ... 'Manni',
sei mir nicht böse, wenn ich im folgenden etwas "roh" klinge ... ich nehme dich durchaus ernst - ist ein stilistisches Mittel! 
Also ....
Du hast Probleme ... Probleme mehrheitlich der doch wohl ehr nervigen als (gesundheitlich) gefährlichen Art! ... Du hast "keinen Bock" dich selbst um eine Behebung dieser Probleme (soweit möglich) zu kümmern oder die normale Entwicklung abzuwarten um zu sehen in wie weit sich "da noch was tut". Du verkriechst dich hinter diesen Problemen und meckerst dann dass du keine Freude am Leben hast.
Ist das soweit eine zutreffende Zusammenfassung? Ja? OKAY: Hast du irgendwelche RICHTIGEN Probleme!?!?!
Du weißt schon ... sowas wie
- jahrelange Schläge und Misshandlung durch Eltern ...
- lebensbedrohende Krankheiten (Krebs, Schlaganfall, Epilepsie ... oder wenigstens eine 'stinknormale' Tiefe-Beinvenen-Thrombose)
- sexueller Missbrauch, Vergewaltigung ...
- so schlimm zusammengeschlagen worden dass du im Rollstuhl sitzen musst oder blind geworden bist oder taub oder Arme oder Beine amputiert werden müssen(müssten)
???
Nein?! ... Dann - entschuldige die Frage - was soll der Zinober, den du hier veranstaltest!?!?
Selbstmord!
... wegen diesen LAPALIEN!???
Du hast also AKNE ... gut gut ... welche Art!?
Akne vulgaries ...
Akne conglobata... welche Art hast du?
Die Behandlung richtet sich natürlich nach Art und Ausmaß ... welche Medikamente benutzt du?
Alpha-Hydroxy-Säuren?
Roaccutan? (zugegeben das 'schärfste Zeug' mit dem ich je behandelt wurde! trocknet die Nasen- und Augenschleimhäute aus ... darf höchstens 6 MOnate am Stück genommen werden ... mindestens 3 Monate Pause bevor evtl. die Behandlung weitergeht ... aber die Akne ist danach WEG!!)
Du bist also nicht ganz so groß wie du gerne wärst?
Nun ja! Kann manchmal schon zum Problem werden ... andererseits: Wieso soll dich DAS davon abhalten ein erfülltes Leben zu leben!?!?
Du gibst aber schnell auf! Gut: Beim Basketball-Spielen könnte das etwas hinderlich sein ...
ANDERERSEITS - Sagen dir folgende Namen etwas?
Tyrone “Muggsy” Bogues
Terrell Brandon
Damon “Mighty Mouse” Stoudamire
Nein? ... Sind alles ehemalige oder aktive NBA-PROFI-Basketballspieler!!!!
Du hast also ein "Allerwelts-Gesicht" ...
Und? Hättest du lieber so ein Gesicht?:
OK! Raynaud-Syndrom ...
schaut ja echt nicht schön aus ... hast du da eigentlich das PRIMÄRE oder das SEKUNDÄRE? (siehe Artikel)
Bin ja kein Fachmann auf diesem Gebiet ... aber wenn es "nur" das primäre ist ... unterhalt dich halt mal mit einer guten Kosmetikerin ... und lern dich zu "schminken" ... oder trag Handschuhe ... oder pfeif einfach auf Leute die DESWEGEN nichts mit dir zu tun haben wollen!
Ist es die sekundäre ... GEH ZUM ARZT! Ein paar der entsprechenden Primär-Erkrankungen hören sich recht lebensgefährlich an ...
Du willst also eine Freundin ... aber nicht dafür "arbeiten" müssen?
*hüstl* sonst noch was was du in den Ar*** geblasen bekommen möchtest!? 
Wenn du nicht durch Rhethorik-Kurse, Therapie oder sonstiges an dir arbeiten willst um - wie es mein Vater so schön ausdrückte - "den Arsch in der Hose zu haben" eine Frau anzusprechen ...
... tja, dann bleibt dir wohl nur: Möglichst schnell möglichst reich werden ... damit du dir eine kaufen kannst (zeitweise oder per Katalog) ... oder dich mit "Fräulein Faust" zu begnügen ...
Also mal ehrlich ... ich finde in deinem Beitrag NICHTS was deinen TODESWUNSCH ... rechtfertigen würde!!! ... Mal ganz davon abgesehen, dass ich Selbstmord ablehne - das ist "Feigheit vor dem Feind" 
Ach Ja ... ich darf mich kurz vorstellen??
Name:
Neelix (richtiger Name tut nichts zur Sache)
derzeit:
seit 2004 durchgehend arbeitslos ... seit 2005 "Dauer-Hartz-IV-Empfänger"
persönliche Situation:
in den 80er Jahren (fast im WÖRTLICHEN Sinne) von Abfall gelebt
Ehe der Eltern zerrüttet ... blieben aber zusammen
durfte mir täglich die Fehlleistungen meines Vaters durch meine Mutter anhören
vier Beziehungen
Hochzeit in 2003 musste wegen finanzieller Situation abgesagt werden (Aufgebot war schon bestellt)
seit 2004 Single
1,90 m bei 120 KG (nach 'Verlust' von 30 Kg seit 2008 )
gesundheitliche Situation:
- 1991 Tiefe Beinvenen Thrombose, rechts, Ober- UND Unterschenkel
zwei Embolien ... die unerkannt blieben (Diagnose Thrombose erst 4 Wochen NACH den Embolien)
seit 20 Jahren MARCUMAR (Medikament zur Blutgerinnung) ... Quickwert: 25% (normal: 100%) ... sprich "künstlicher Bluter"
seit 1994 Ulcus cruris am rechten Unteschenkel (nicht SOOO schlimm wie in dem Bild) - Co-Alkoholiker
- COPD
- Seit 2004 Diabetes Typ 2 und Bluthochdruck ... inkl. Erektile Dysfunktion (auf gut deutsch? Ich KANN nicht poppen)
konnte es gerade verhindern "zwangsweise" auf Insulin-Spritzen eingestellt zu werden - Bandscheibenvorfall im Halswirbelbereich (operiert ... eingeschränkte Bewegungsfähigkeit)
- Halswirbelsäule: negative Krümmung
- Brustwirbelsäule: nach rechts verschoben
- Lendenwirbelsäule: nach links verschoben
- mehrfach abgeflachte (weil abgenutzte) Wirbel
Todeswunsch? ...
VERGISS ES!!!
ICH GEBE NICHT AUF!
Sooo ... lieber 'Manni' ... und nun kommst DU!!!