Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kopplung Nokia 3720c mit Parrot CK3100 funkt nicht

  1. #1
    Hoschi
    Gast Avatar von Hoschi

    Kopplung Nokia 3720c mit Parrot CK3100 funkt nicht

    Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.
    Meine Frau hat ihr älteres Nokia 3720 gecrasht und wollte unbedingt das gleiche Modell. Gesagt, getan - vorige Woche besorgt. Doch beim Koppeln mit ihrer Freisprecheinrichtung Parrot CK3100 gibt es Probleme. Das Handy findet zwar das Parrot, kann aber nicht koppeln. Habe jetzt ein Software-Update für die Freisprecheinrichtung durchgeführt, hat auch einwandfrei funktioniert, aber mit dem Handy koppeln funkt noch immer nicht. Es wird am Handy nur angezeigt, dass gekoppelt wird, aber nach 5 läuft das noch immer. Kann mir nicht vorstellen, dass dies länger dauert.

    Wär super, wenn jemand eine Lösung parat hätte

  2. #2
    Säule der Foren Avatar von blaustern
    Tetris Champion! Simon Champion!
    Registriert seit
    21.1.08 - 18:52
    Beiträge
    6.590
    Thanks
    87
    Thanked 232 Times in 197 Posts

    AW: Kopplung Nokia 3720c mit Parrot CK3100 funkt nicht

    Ich habe nur diese allgemeine Anleitung gefunden.

    Öffnen einer Bluetooth Verbindung

    1 Wählen Sie Menü > Einstellungen >Verbindungen > Bluetooth.
    2 Wählen Sie Name meines Telef., und geben Sie einen Namen für das Gerätein.
    3 Um die Bluetooth Funktion zu aktivieren, wählen Sie Bluetooth >Das Bluetothsymbol zeigt an, dass die Bluetooth Funktion aktiv ist.
    4 Um Ihr Gerät mit einem Audiozubehör zu verbinden, wählen Sie Audio-Zubeh. anschl. und das Zubehör.
    5 Um das Gerät mit einem Bluetooth-Gerät in Reichweite zu koppeln, wählen Sie Gekoppelte Geräte >Neu. Gerät hinzuf..
    6 Navigieren Sie zu einem gefundenen Gerät und wählen Sie Hinzufüg..
    Wer meint der irrt nie, der irrt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •