Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: playstationspiel gesaugt

tomcat996
    Gast Avatar von tomcat996

playstationspiel gesaugt

moin,
    ich hab für meine kleine schwester ein playstation spiel bei e-mule gesaugt. es war eine bin datei, die ich dann mit dem deamon tool geöffnet habe und dann mit winoncd als ganz normale datendisc gebrannt habe. lege ich das spiel jetzt in die playstation sagt sie, please insert a playstation disc. woran kann das liegen, muss ich ein anderes format brennen, brauch ich nen crack?wenn ja, wo finde ich ihn, helft mir bitte, meine schwaester möchte doch sooo gerne lilo & stitch spielen,
    vielen dank

tomcat996
    ich hab natürlich auch nen mod-chip drin, ich kann auch andere gebrannte spiele spielen

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    hi....
    also ich kann dir nur sagen wie es mit nero geht...
    du must die cue file öffnen ... die cue file sagt dem brennprogramm das es die darten im bin file
    auf die cd brenen soll...
    ich hoffe ich habe dir geholfen!
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

tomcat996
    kann es nicht daran liegen, das das spiel kopiergeschütz ist?? ich kann in der database aber nix finden.

BigAl1212
    Gast Avatar von BigAl1212
    Kann mir jemand sage wo sie die cue.datei befindet bei Playstation2 spielen? Find sie nämlich nicht!

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Wie meinst du das wo sie sich befindet bei der originalen Version oder runtergeladen?

Also bei der Runtergeladenen muss sie im rar verzeichnes sein also ich weiss ja nicht welche datei man hat wenn man ps2 spiele runterlädt.

cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

BigAl1212
    also ich mein die runtergeladenen Spiele. Ich hab jetzt drei runtergeladen Sind Bin-Dateien. Bei einem Spiel ist die Cue.datei dabei wenn ich es extrahiere. Die anderen zwei sind nur bin-dateien. Und man kann sie nicht entpacken.

BigAl1212
    ups hab mich geirrt. Gibt noch cue-dateien zum downloaden ausser bei GTA3 für play2 da finde ich die Cue.datei gar net

Urgestein Avatar von hdw

Thanks
    0
    also wenn du nur eine bin datei hast brenne sie mit nero und zwar so neues image erzeugen bin datei aus deinem ordner aussuchen anklicken und brennen
    Mach was du willst aber mach es richtig

Thema geschlossen