Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zeitungs-Druckerei von Data Becker und CD Druckerei 7

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

Zeitungs-Druckerei von Data Becker und CD Druckerei 7

Hallo

Ich bin von den Data Becker Produkten immer mehr entäuscht.

Gestern kaufte ich im Media Markt die Zeitungsdruckerei. Die Instalation und Update klappte Problemlos. Als ich aber ein Bild einfügen wollte wurde mir das Verzeichnis und die Bildernahmem angezeigt nach dem anklicken passierte aber nichts. Das Bild wurde nicht in der Vorschau angezeigt und auch das OK Feld bleibt blass. Bilder einfügen über den Scanner klappt einwandfrei. Aber es kann ja nicht der Sinn sein das man erst ein Foto ausdrucken muß um es dann einzuscannen weil man keine Bilder die auf der Festplatte gespeichert sind benutzen kann. Die Formate sind alle in JPG.

Ich bin nicht der einzigste mit dem Problem hier ist ein Original Erfahrungsbericht von 2002

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

51 von 54 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    1.0 von 5 Sternen Hände weg, 6. April 2002
    Von Ein Kunde
    Rezension bezieht sich auf: Die persönliche Hochzeitszeitung (CD-ROM)
    Hände weg von diesem Programm. So vollmundig auch der Klapppentext klingen mag, kaum ein Programm ist überflüssiger und schlechter als dieses. Sie haben hier zwei Möglichkeiten:
    1. Sie lassen sich eine Hochzeitszeitung automatisch generieren. Sie dürfen dann nur Namen, Wohnort, Geburtsdatum und Hochzeitstag eingeben, eines der Layouts auswählen und schon haben sie eine Hochzeitszeitung, die sie echt vergessen können - nämlich völlig unpersönlich, was logisch ist, wenn nur obige Daten eingegeben werden können.
    Ich wollte es mit Möglichkeit 2 probieren. Sie können mit dem Editor versuchen(!!!) selber eine Hochzeitszeitung zu erstellen. Dann stehen Sie vor folgendem Problem: die "10 attraktiven Layouts" reduzieren sich auf 4. Die Bedienung des Programms ist mühselig, unlogisch und fehlerhaft und das Handbuch zum Vergessen. So war es bei mir z. B. nur möglich, Bilder über die Funktion Scannen einzufügen. Bilddateien direkt von einem Verzeichnis der Festplatte einzufügen ist aus unerfindlichen Gründen unmöglich gewesen. Und was dann noch bleibt, leistet auch Word genausogut - sorry besser!

Ich halte es für einen schlechten Scherz das der gleiche Fehler nach 9 Jahren immer noch da ist.

Ich benutze Window 7 was aber unwichtig ist da es 2002 noch nicht auf dem Markt war

Die CD DVD Druckerei 7 speichert keine Einstellungen beim Drucker und auch das Feld auf dem Objektrahmen strecken muß immer wieder neu ausgewählt werden.

irgendwer Avatar von Fire

Thanks
    89

AW: Zeitungs-Druckerei von Data Becker und CD Druckerei 7

Als Lösungsansatz könnte die Hilfe des Programmes nützlich sein. ....zB ob die einzufügende Grafik eine bestimmte
    Größe und ein bestimmtes Format(*.tiff,*.bmb etc) aufweisen muss..........