+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Brauche ein RAT

  1. #1
    Noch neu Avatar von MichaelKRI

    Registriert seit
    11.10.11 - 17:06
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Brauche ein RAT

    Hallo alle
    Habe mir das am 01.10 bestellt
    http://www.handyhandy.de/de/aktionen...9/angebot.html

    Mein Frage mir ginge es dabei nur um die Handy und die 250€

    Muss ich alles was ich geschickt bekomme unterzeichnen allso Verträge usw oder was könnte ich sonst tun ?
    Danke im vorraus
    Michael

  2. #2
    Methusalem Avatar von zisselmann
    Space Invaders Champion!
    Registriert seit
    4.2.05 - 22:46
    Beiträge
    9.042
    Thanks
    108
    Thanked 129 Times in 109 Posts

    AW: Brauche ein RAT

    Zwei Möglichkeiten:

    1. Du unterschreibst alles, was die verlangen, dann hast Du 2 Verträge über jeweils 24 Monate an der Backe.
    2. Du widerrufst Deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen (Brief, Fax, Email)

    Widerrufsrecht

    Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) oder - wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird - durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform. Bei Fernabsatzverträgen (§ 312b Abs. 1 Satz 1 BGB) über die Lieferung von Waren, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger, bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung, bei Fernabsatzverträgen (§ 312b Abs. 1 Satz 1 BGB) über die Erbringung von Dienstleistungen jedoch nicht vor Vertragsschluss und allen Fällen auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Abs. 1 und 2 EGBGB. Die Frist beginnt bei Verträgen im elektronischen Geschäftsverkehr (§ 312e Abs.1 Satz 1 BGB), jedoch nicht vor Erfüllung unserer Pflichten gemäß § 312e Abs.1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB. Bei Fernabsatzverträgen über die Lieferung von Waren im elektronischen Geschäftsverkehr, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger, bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung und in beiden Fällen auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Abs. 1 und 2 EGBGB sowie unserer Pflichten gemäß § 312e Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB.

    Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache.

    Der Widerruf ist zu richten an:

    handyservice / tema GmbH & Co. KG
    Waltersweierweg 5
    77652 Offenburg
    Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie „Alt“ + „Entfernen“ gleichzeitig drücken…

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •