ich hoffe bei deinem Esel-Update hast du die known.met und die client.met übernommen, sonst fängts du wie der letzte AQnfänger wieder von vorne an weil deine Credits gelöscht sind, dann musst du halt 2 Wochen warten bis der esel wieder rennt.
ich hoffe bei deinem Esel-Update hast du die known.met und die client.met übernommen, sonst fängts du wie der letzte AQnfänger wieder von vorne an weil deine Credits gelöscht sind, dann musst du halt 2 Wochen warten bis der esel wieder rennt.
ich weiß bei besten willen nicht was du damit meinst Dave1978. woher weiß, ob ich die know.met oder client. met übernommen habe. und was meinst du mit den credits.![]()
Bitte um eine ausführliche Hilfe!!!!![]()
Moin,
Lese dir einmal die FAq durch dann bist du schlauer.
Wer lesen kann ist klar im Voreil.
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Hi,
ja man kann schon mal frustriert sein, wenn andere User da von traumhaften Downloadraten sprechen und man selbst sooo lahm rumkrepelt.
Bei mir war's genauso - war ! Also wie schon mehrfach angesprochen, die neueste Version muß nicht immer die beste sein. Habe jetzt die 0.23b(Tarod11e) drauf und auch selbst ordentlich was zum Download freigegeben (ca.5GB) und nach 2-3 Tagen nun auch endlich schnelle Downloads mit teilweise sogar Maximum 96kB (pro Datei sogar über 30kB!).
Hab den Esel wie folgt eingestellt:
Allgemein: alle ein Häkchen bis auf 1,6,7,10,11
Verbindungen:
Down 96 limit 0
Upload 16 limit 12
clientp - udp port - max verb
4662 - 4672 - 1200
Hartlimit 400
udp 50
Max per5 sec 50
queue size 500
brak even time 500
Häkchen unten bei 1,2,5
Server: 3 und 4 nicht, sonst alle
Viel Erfolg !
Ich wollt' schon aufgeben und bin jetzt total HAPPY!
MfG
Ach ja bevor ichs vergesse auch das löschen oder überschreiben der Preferences sorgt dafür das alle credits verloren gehen!!
Bei einer neuinstallation des esels sind die dateien auf jedenfall weg.
Deshalb für alle Emule-Benutzer : Fingerweg von den Installer-Version! wer eine funzende Eselversion hat sollte immer die Binaries-Version zum Update benutzen und auch dort nicht alle Dateien überschreiben sondern nur die Esel.exe.
Den Rest erfährt man wie schlichti sagt in unserer Ésel-FAQ.
Zu den Credits hab ich gerade nen Ausführlichen Artikel geschrieben, mus ihn dir nur über die Suchfunktion raussuchen.
ich danke euch für die tipps und etz muss ich mal um den esel kümmern, ich werde mir statt die emule V0.24b die 0.23 (Tarod11e) downloaden um zu sehen, ob es wirklich schneller abgeht als sonst und die tipps werde ich befolgen, hoffentlich kann ich dann auch ungehemt mit einer rekordgeschwindigkeit downloaden .dies war oder dies ist sicherlich nicht mein letztes problem sonder etz fängt es erst richtig an!!!