Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 99% und jetzt???

Jerome
    Gast Avatar von Jerome

99% und jetzt???

Hi @ all
    gibt es ne möglichkeit eine 99% prozent datei zu beenden so das man freien zugriff auf sie hat als ob sie komplett wär????
    Da meine datei 99,12 % hat aber nicht weiterläuft..
    geht das

Danke im voraus!!!

Küssel
    Gast Avatar von Küssel
    welche vers benutzt du den?weil hatte damals auch nen problem gehabt und es stand da datei fehlerhaft bei 99%
    dann habe ich die vers gewechselt und siehe da war die datei in ordnung und abspielbar!

Jerome
    Gast Avatar von Jerome
    Hi
    die 0.23b tarod 11e...
    Sie hat keinen fehler ich will nur wissen ob man sie jetzt schon z.b brennen kann weil sie nicht weiter läuft...

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    wenns sich um nen Film handelt kannst du es ohne weiteres verwenden. Einfach mal ausprobiere, wenn sie der normale Player abspielt, ist alles in Ordnung. dann musst du nur noch die Datei umbenennen und kannst sie brennen oder was auch immer.

Jerome
    Gast Avatar von Jerome
    danke hat super geklappt!!!

Spiderchen
    Gast Avatar von Spiderchen
    Ich hab das gleiche Problem wie Jerome. Allerdings handelt es sich bei mir um ein PC-SPiel. Ich benutze Emule 0.25b.

Was kann ich da machen? Er zeigt folgenden Fehler an:
    Unerwarteter Dateifehler beim Fertigstellen von Madden.2003.Razor1911.ShareReactor.bin. Datei wird pausiert; starten Sie eMule neu, um das Fertigstellen erneut zu versuchen

Doch auch ein Neustart bringt nix.

Helft mir, bitte!!!!

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Scnapp dir das prog ISOBUSTER und versuch die Downloadfatei zu öffnen, danach extrahierst du die Daten aus dem Image. sollte dies ohne Fehlermeldung funzen, sollte das Spiel ebenso funktionieren.

Thema geschlossen