Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: win 16 teilsystem

Küssel
    Gast Avatar von Küssel

win 16 teilsystem

ich habe gerade mal ein parr probs durchgelesen und fand nen prob das was ich auch habe aber es wurde nicht weiter eingegangen auf das prob#
    also nach ca. 30 stunden bekomme ich ne fehlermeldung
    Das win 16-teilsystem verfügt nicht über genug ressourcen der um das programm weiter auszuführen mus der computer neu gestartet werden
    wo dran kan das liegen?

athlon 2000plus
    256ddram
    g-force4

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Du bist aber keine 30 Std online oder das geht ja nicht?

Also wenn ich vom Internet getrennt werde also nach 24Std dann mache ich Emule erstmal aus und dann wieder an ich lasse es nie ununterbrochen an vielleicht solltest du das auch nicht machen.

cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Kommt auf das Betriebssystem an, mit XP oder 2000 kannst du ohne weiteres am Stück laufen lassen,,aber mit Win 95, 98, ME und SE, sammelt sich immer etwas Datenmüll im Arbeitsspeicher an und irgendwann sind sämtliche Ressourcen futsch, Außerdem sollte Windowssystemdateien im Betrieb abstürzen sind nur XP und 2000 in der Lage die ohne neustart wieder hochzufahren (man merkt davon nichts) im Gegensatz zu Win 9x wo jeder Änderung mit einem erneuten Hochfahren übernommen werden muss. beispiel wenn der Explorer (nicht den Internet-Explorer) abstürzt ist das bei 2000 nicht schlimm bei 9x muss man allerdings frisch hochfahren wenn man irgendwie normal weiterarbeiten will.

Aldiware
    Gast Avatar von Aldiware

Pfeil Ja......

ich hatte das prob auch mal ich hatte die t-online software drauf und immer nach einiger zeit win teil system blabla bla und als ich dann die t-online software durch ein schönes dfü verbindung ersetzt hatte lief alles einwandfrei und was vielleicht noch sein könnte ist das du zu viele verbindungen eingestellt hast bei emule muss aber nicht sein hoffe das ich dir helfen konnte das prob ist nämlich ziemlich nerfig. mfg

Küssel
    Gast Avatar von Küssel
    moin alle zusammen

@ dave
    naja xp habe ich schon drauf aber ich glaube nicht das es am betriebssystem liegt dann schon eher wie aldiware sagt , weil es passiert dan meistens wen ich den t online start center wieder groß machen will!!

@ aldiware
    wen du dich freiwilig meldest dafür ok dann richten wir nen dfü netz bei mir ein aber nimm dir dann schonmal reichlich zeit
    weil ich das schon vor 2mon versucht habe auch über das forum hier hatt sich ja alles gut angehört aber die dfü leitung wollte einfach nicht oder ich war einfach zu blöd dafür naja kannst mir ja mal alles schritt für schritt erklären vieleicht funzt es dann

Küssel
    Gast Avatar von Küssel
    @ aldiware
    wer will den noch kiffen wenn es legal ist??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

ist dan doch voll langweilig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aldiware
    Gast Avatar von Aldiware

Frage Warum ????

@Küssel

also ich weis nicht was in deinem kopf so vor geht sorry aber wenn ich kiffe kiffe ich doch nicht weil es verboten ist sondern weil der turn mir gut tut wenn du der ansicht bist das keiner mehr kiffen würde wenn es erlaubt ist dann dürfte ja auch kein mensch alkohol trinken und schon gar keiner zigeretten rauchen. oder ????!!!!! also ich verstehe deine ansicht nicht und kann sie wahrscheindlich auch nicht verstehen weil ich dich persönlich nicht kenne.

Aber egal jedem das seine legal illegal scheisegal !

Aldiware
    Gast Avatar von Aldiware
    @Küssel

du weisst nicht wie du ne dfü verbindung machen kannst ????

ganz einfach du gehst unter verbindungen->neue verbindung->verbindung mit dem internet herstellen->verbindung manuell einrichten->verbindung über ein breitband mit kennwort...>name eingeben z.B t-online (DSL Flat)->dann must du bei namen deine t-online nr + anschlusskennung + mitbenutzer nr eingeben gefolgt von @t-online.de. Nun noch dein kennwort eintragen und dann funzt des.

Küssel
    Gast Avatar von Küssel
    ich das damls schonmal ausprobiert auch genau so wie du gesagt hast aber funztr nicht keine ahnung wieso das so war
    habe den rechner vor kurzem neu installiert und sihe da hatt heute morgen geklappt mit der dfü verb

noch ne kurze frage wie funzt das mit den emails schreiben da der telekom software war das ja voll easy aber was muß ich da jetzt im outlock express alles eingeben von wegen pop3 server und so habe null plan!!

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Du musst bei Eingang bei Outlook pop.t-online.de und bei ausgang musst du out.t-online.de

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Ist relativ easy:

Hier die von Office XP, die anderen Versionen sind sehr ähnlich.

1. Outlook starten.
    2. Unter Extras -> E-Mail Konten
    3. Neues konto einrichten.
    4. Auf POP3 klicken dann "Weiter" drücken

Dann müssen folgende Daten eingegeben werden:

Ihr Name: Namen eingeben der erscheinen soll wenn jemand deine E-Mail kriegt.

E-Mail-Addresse: deine E-Mailaddresse

Posteingangsserver: pop.t-online.de

Postausgangsserver: mailto.t-online.de

Benutzernamen: Benutzernummer + @t-online.de

Passwort: dein T-online-Passwort.

Das sollte alles sein.

Küssel
    Gast Avatar von Küssel
    danke euch werd ich mal später auspobieren

Küssel
    Gast Avatar von Küssel
    @ dave
    danke nochmal
    funzt jetzt alles
    mal abwarten ob das prob mit dem win 16 weg ist!

Thema geschlossen