Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wie kann ich meine freundin fragen ob sie mit mir geht es soll besonderes sein ! ! ! !

  1. #1
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Wie kann ich meine freundin fragen ob sie mit mir geht es soll besonderes sein ! ! ! !

    Ich liebe ein Mädchen und sieee mich auch aber ich will sie fragen ab sie mit mir geht , ich hab ihr schon per chat (leider) gesagt das ich sie liebe und sie kann sich nicht mit mir treffen warum ist egal wie kann ich sie sonst besonderes fragen das sie mit mir geht bitte brauche hilfe ! ! ! !!

  2. #2
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Wie kann ich meine freundin fragen ob sie mit mir geht es soll besonderes sein ! ! ! !

    Viiiieeeeleicht bin ich zu alt! Ich verstehe eins nicht: WENN du WEISST dass sie dich AUCH liebt ... wieso noch fragen ob sie mit dir geht??? Zu meiner Zeit - ich weeeeeiiiiß "Du hörst dich an wie mein Opa" - wurde das gefragt ... BEVOR man (und Frau) sich gegenseitig die Liebe gestanden!!!?

    Also - nun mal Butter bei die Fische! - WOHER oder WIE genau hast du herausgefunden DASS sie dich auch liebt????

    Denn WENN das klar ist ... brauchst du nicht mehr fragen!!! ... "Logisch, oder ... Mr. Spock?"
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  3. #3
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Wie kann ich meine freundin fragen ob sie mit mir geht es soll besonderes sein ! ! ! !

    Hahaaa ich hab son Typischen trick gemacht asooo ja ich lieb dich geschrieben und sie auf einmal ich dich auch dan hab ich geschrieben das war mein kleiner couseng sie hat mir das ab gekauft jaaa und dan nach ner zeit hab ich sie gefragt wie sie paar ihrere festen freunde gefragt haben mit langen briefen und alsowas und ich weiß nicht wie ich sie fragen soll es soll anders sein eben besonderes

  4. #4
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Wie kann ich meine freundin fragen ob sie mit mir geht es soll besonderes sein ! ! ! !

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hahaaa ich hab son Typischen trick gemacht asooo ja ich lieb dich geschrieben und sie auf einmal ich dich auch dan hab ich geschrieben das war mein kleiner couseng sie hat mir das ab gekauft ...
    Du hast ihr geschrieben ...? Was? E-Mail? SMS? Facebook? ... Das mit "mein kleiner Cousin" ... könnte noch nach hinten los gehn ... mein Freund! Wenn sie eine ist, die ernsthaft über die Leute nachdenkt ... könnte sie sich fragen: "Wenn der bei so einer Sache zu einer (Not) Lüge greift ... was meint er dann ehrlich?" ... Also würd ich mir an deiner Stelle schon mal Gedanken machen wie du diese "Scharte" beizeiten wieder auswetzt!

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    jaaa und dan nach ner zeit hab ich sie gefragt wie sie paar ihrere festen freunde gefragt haben mit langen briefen und alsowas und ich weiß nicht wie ich sie fragen soll es soll anders sein eben besonderes
    Der Sinn dieses Satzes erreicht mich nicht ... was meinst du mit "langen briefen" ... mit "paar festen freunde" ... ? Nichts gegen deine Ausdrucksweise (nun ja Rechtschreibung könntest du noch etwas mehr trainieren ) ... aber kannst du mir das noch mal in etwas ehr "gesetzterem" sprich "Alter-Mann-Deutsch" erklären?

    Wie gesagt ... deine Ausdrucksweise und Wortwahl mag in deiner Altersgruppe Gang und Gäbe sein ... und völlig normal und akzeptiert ... aber vielleicht könntest du ... wenn du was "besonderes" machen möchtest, Folgendes tun:

    Leih dir einen gut sitzenden ... richtig schnieken Anzug ... vielleicht sogar eine Art Frack (mit Zylinder) ... oder so einen 20-er Jahre Dandy-Anzug mit Strohhut ("Kreissäge") ... dann leg dir wohlklingende aber höchst altmodisch klingende Worte zu recht. Dann stellst du dich in dem Anzug vor sie, verbeugst dich leicht (nimmst dabei den Zylinder oder die Kreissäge vom Kopf und hältst ihn/sie dir vor deine Brust) und sagst ruhig und mit tiefer, männlicher (aber NATÜRLICH klingender) Stimme ... etwas wie das:

    "Mein liebes Fräulein, ich stehe hier vor Ihnen und fasse mein bangend Herz mit beiden Händen. Dies schlagend Herz möchte ich Ihnen darreichem mit der Frage, die es schon sehr lange quält. Möchten Sie es in Erwägung ziehen eine Teil ihres Lebens an meiner Seite zu verbringen? Oder um es mit mehr profaneren Worten zu artikulieren: ...

    Willste mit mir gehn!?"
    Nun ja ... DAS sollte wohl etwas Besonderes sein ... findest du nicht?
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  5. #5
    Noch neu Avatar von ps3user

    Registriert seit
    16.10.11 - 01:49
    Beiträge
    4
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post

    AW: Wie kann ich meine freundin fragen ob sie mit mir geht es soll besonderes sein ! ! ! !

    Achso... doch Neelix der ergibt Sinn.
    Er hat Freunde von ihr gefragt (in langen Texten) wie er Sie am besten fragen kann! Stimmt's?

  6. #6
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Wie kann ich meine freundin fragen ob sie mit mir geht es soll besonderes sein ! ! ! !

    ok .. diese "Übersetzung" ergäbe für mich einen Sinn ... ist schon komisch: ich hab mehr Probleme die aktuelle Jugendsprache zu verstehen als ...Englisch!

    warten wir mal ab was der TE dazu sagt
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •