Wie kann ich meine shared files in kazaa organisieren? Ich habe sehr viele Bilder in meinen shared files. Wie kann ich alle auf einmal als Typ Picture makieren oder allen einen bestimmten Text zuweisen. gibt es da ein Tool für?
Wie kann ich meine shared files in kazaa organisieren? Ich habe sehr viele Bilder in meinen shared files. Wie kann ich alle auf einmal als Typ Picture makieren oder allen einen bestimmten Text zuweisen. gibt es da ein Tool für?
So ganz versteh ich deine Frage nicht. Aber zum organisieren der Files gehst du am besten über den Windows-Explorer in deinen Shared-Folder und organisierst sie dort.
Kazaa unterscheidet doch automatisch in "Mein Kazaa" zwischen den verschiedenen Medientypen.
![]()
Lernen durch Schmerz
Motivation durch Entsetzen
Sorry, da war ich wohl nicht geanu genug. Es geht mir nicht darum die Dateien im Dateisystem in irgendwelche Ordner zu sortieren. Man kann in MyKazaa einzelnen Dateien Zusatzinformationen mitgeben. Ist es eine Musikdatei, Video oder ein Bild, wer ist der Autor, Künster, welche Kategorie, welcher Typ und und und. Bei Musik sind das meist die Daten die man auch in einer Playlist hätte, aber bei Bilddateien muss ich für jedes Bild diese Info einzel eingeben. Kann ich 200 Bilddateien auf einmal den Typ Picture geben? Oder meine Bilder in Kategorien ordnen?
Jetzt hab ichs auch verstanden. Also mir ist nichts von einem solchen Programm bekannt. Ich fürchte du musst diese Informationen unter "edit details" alle einzeln eingeben.
Lernen durch Schmerz
Motivation durch Entsetzen