-
The_Crow16
Gast
Bilder
Hi @ All,
Ich würde mich freuen wenn von eure getunten Motis Bilder machen würdet und sie mir dann schickt! Ich erstelle gerade eine Bilder Galerie! Ausserdem wäre es noch cool wen Ihr euren Lieblings Wallpaper von eurem Handy mitschickt so kann ich eine Rangliste der schönsten Wallpapers erstellen!
greets Crow
PS: Ich verlasse mich auf euch!
www.moto720.de.vu
-
Dr_V
Gast
RE: Bilder
Endlich eine GUTE und HILFREICHE seite !!!
-
The_Crow16
Gast
RE: Bilder
Bis jetzt habe ich leider noch nichts bekommen! Haben alle von euch die ganz normale Oberschale auf eurem Handy? Keiner hat Sein Cover mit irgendwelchen Aufklebern verschönert? Oder habt Ihr einfach keine lust die Bilder hochzuladen?
greets Crow
-
jamesbong
Gast
also ich hab mein moti ganz normal gelassen !
Aber was nicht ist, kann ja noch werden
und wenn wir schonma beim thema sind, kennt jemand nen billigen online-shop fuer motorola cover ???
hab schon bei ebay geguggt, aber da haben die nur so einfarbige cover ! gibs überhaupt mehrfarbige bzw. mit motiven drauf oder so was cover ????
-
kellerkind
Gast
servus,
aufkleber auf's handy???? wer bitte macht soetwas?? und wem bitte gefällt soetwas???
ich dachte, um ein handy mit vertrag zu bekommen muss man volljährig sein?
-
The_Crow16
Gast
Re: Aufkleber
@ Kelllerkind
Keine Ahnung wer so etwas mach ich wollt euch ja ein bisschen inspirieren. Ausserdem gibt es schon ein paar gute Aufkleber (tatoo, etc ...)
greets Crow :P
PS: Volljährig Wer hat den hier den Typen von der Gummi-bären-bande Als sein Icon gewählt? *lol*
-
kellerkind
Gast
RE: Aufkleber
@crow,
über gewählte icon kann sich hier wohl niemand beschweren, der selbst eines gewählt hat, oder? äpfel mit birnen vergleichen ist wohl wenig sinnvoll, oder?
übrigens: die gummibärenbande gibt es seit 1985. man kann also getrost von einem klassiker reden.....