Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Achtung Vor Tastensperre

Regensburg
    Gast Avatar von Regensburg

Idee Achtung Vor Tastensperre

Hallo zusammen,

habe vor ca. 2 Stunden die Tastensperre im GD 87 aktiviert (war nicht das erstemal). Als ich das Handy mit aktivierter Tastensperre ausprobierte - sprich einfach ein paar Tasten drückte - geschah, was auch richtig ist nichts. Bis ich auf die rote Hörertaste kam. Seit dem geht das handy nicht mehr. Es ist restlos abgstürzt. Es akzeptiert keine einzige Karte meh. Meldung: Sim Fehler . Muß das Handy allso morgen austauschen. Werde Euch über die aussage des Vodafone Shop dann noch berichten.

DasRenTier
    Gast Avatar von DasRenTier
    Es ist restlos abgstürzt. Es akzeptiert keine einzige Karte meh. Meldung: Sim Fehler .
    also bei der meldung würde ich erstmal deine simkarte genau unter die lupe nehem oder mal schauen ob sie richtig eingelegt war.
    warum hast du eigentlich verschiedene karte in das gd87 getan das vodafone gd87 is simlocked ! das heisst das es ohnehin nur simkarten von vodafone nimmt wenn du es noch nich per tastencode freigeschaltet hast.meine vermutung is das du das gerät gesperrt hast weil du versucht hast simkarten anderer provider zu benutzen.mein tipp:
    Unlock GD87:

1. Don't insert any SIM card, and switch on your phone.
    2. Enter 764
    3. Select the correct option (network something) and
    4. Enter 86944184

--Done--
    vielleicht klappts dann gl

Aufsteiger/in Avatar von DarkSpocky

Thanks
    0

Pfeil RE: Achtung Vor Tastensperre

hallo,
    Also meine Freundin hat im GX10 eine Xtra Karte. Also sind die Phones wohl nicht simlocked.
    Den fehler hatte ich auch und D2 hat mir das Handy kostenlos umgetauscht. Musste es einschicken und nach 1 Woche hatte ich ein neues. Nur die Daten darauf ersetz dir keiner.
    mfg
    mfg
    BlackSpocky

DasRenTier
    Gast Avatar von DasRenTier
    das is sicher von gerät zu gerät auch verschieden 8o möglicherweise hat deine freundin das handy auch freigeschaltet dafür gibt es ja die unlock codes

Aufsteiger/in Avatar von DarkSpocky

Thanks
    0

RE: Achtung Vor Tastensperre

Ne hat sie nicht! Das Handy hat mein DAd direkt von Vodafone bestellt und wir haben gleich die Xtra Karte reingemacht. Ohne was zu ändern.
    mfg
    BlackSpocky
    mfg
    BlackSpocky

pw_cheater
    Gast Avatar von pw_cheater
    Also, das GD87 von Vodafone ist definitiv und 100%-ig NICHT simlocked. Das ist auch überall nachzulesen.

thomas123
    Gast Avatar von thomas123
    Ich betreibe das Gerät mit einer D1 Karte ohne Unlock Codes zu benutzen

Imperator19
    Gast Avatar von Imperator19

Klingt sehr scheisse!
    Ist bestimmt ein Software Problem. Das Handy ist nicht simlocked, man kann es mit jeder Karte benutzen, bei d1 kann es nur mit mms porbleme geben! Sonst nichts!

Aufsteiger/in Avatar von Larry

Thanks
    0

Hallo,

es gibt mit D1 nur ein Problem und das heißt LAG!
    Sonst geht alles!

Cu all
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Regensburg
    Gast Avatar von Regensburg

Tastensperre

Hallo DasRenTier,

ersteinmal vielen Dank für Deine Antwort.
    Ich habe natürlich nur Karten von Vodafone benutzt (hab 3 Verträge) auch habe ich deine Codes probiert. Leider muß ich sagen, das sich nach der Eingabe von den ersten drei Zahlen gar nichts tut. Auch wenn man den Code ganz eingibt rührt sich nichts.
    Der Vodafone - Shop hat das Handy heute ausprobiert und hatte den selben Fehler. Man hat mir das Handy dann auch gleich vor Ort und Stelle ausgetauscht. Service: Sehr gut.
    Eine Erklärung für den Fehler hatten Sie leider jedoch nicht.

Thema geschlossen