Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gprs

beastchen
    Gast Avatar von beastchen

Gprs

Hallo ihrs,

hab Probleme mit MMS verschicken.Bei mir ist wahrscheinlich GPRS nicht freigeschalten oder so.Jedenfalls erscheint nichtmal Das Zeichen dafür im Display.
    Hab jedenfalls erstmal die Einstellungen hier aus dem Forum übernommen für D1.Es geht aber nicht.
    Was muß ich denn nur machen,das das GPRS funktioniert.

Liebe Grüße beastchen

passthis
    Gast Avatar von passthis
    Normalerweise ist das Handy korrekt eingestellt. Falls du jedoch eine Call Ya Karte haben solltest funktioniert das nicht muss eine Vertragskarte von D2 sein. Ich hoffe das löst dein Problem ! cya 1

beastchen
    Hallo Passthis,

habe einen D1 vertrag.Aber was funktioniert da nicht.Ich versteh das einfach nicht.
    Hat nicht einer einen Tipp?

Liebe Grüße Beastchen

flyflo
    Gast Avatar von flyflo
    ist bei mir auch so........hab nen Telepassport mit ner 2,5 Jahre alten Sim Karte, könnts daran liegen????

midwayhero
    Gast Avatar von midwayhero
    Hi dus
    an der Karte kanns fast nicht liegen. Eher schon daran ob Du eine x-tra Karte hast oder nicht.
    Ansonsten bei D1 auf der Page nachschauen ob Du GPRS überhaupt empfangen kannst oder darfst. Habe O2, bei mir ging es sofort ohne weitere Einstellungen

beastchen
    Hallöchen!

Bei mir lag es nun doch dran,es war kein GPRS freigeschalten.Bei mir hat die Tage ein Berater von meinem Anbieter VIKTORVOX angerufen,auf eine Anfrage von mir.Sie haben es erst freischalten müssen.Man muß sich bei manchen Anbietern wahrscheinlich von selbst melden,vielleicht auch weil ich meinen Vertrag schon paar Jahre bei denen hab.Bei neuen Verträgen wird das vielleicht automatisch mit freigeschalten.Keine Ahnung.

Liebe Grüße beastchen

Thema geschlossen