taker taker taker taker taker taker taker taker taker taker taker taker taker taker taker taker
![]()
H E R Z L I C H E N..... G L Ü C K W U N S C H
taker taker taker taker taker taker taker taker taker taker taker taker taker taker taker taker
![]()
H E R Z L I C H E N..... G L Ü C K W U N S C H
Auf jeden Fall hast Du gewonnen und unsere Jungens auch auf in die nächste Runde taker
auch ich sage super getippt.
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
Na in der 1. Halbzeit habe ich ein paarmal ganz schön gezittert, das hätte auch ins Auge gehen können!
Ich bin der Meinung dieser Schiri hat das ganze Spiel zerpfiffen und einige gelbe Karten waren absolut nicht gerechtfertigt nun kann Rudi sehen wiie er Die Spieler durch die nächsten Runden kriegt werden ja einige aussetzen müssen![]()
![]()
![]()
der hat einen absoluten Scheiss gepfiffen. Was die gesperrten Spieler angeht finde ich nur Hamann schade, die anderen Beiden, naja
das stimmt der Schiedsrichter kann bessenfalls die Regionalliga pfeifen
denkst Du das es dafür noch reciht?Original von Gorby
das stimmt der Schiedsrichter kann bessenfalls die Regionalliga pfeifen![]()
ja, aber nur wenn die Polizei ihn vom Platz geleitet.
P.S Meine Schwester hätte besser gepfiffen
mal anders gefragt, wer hätte nicht besser gepfiffen?Original von Gorby
ja, aber nur wenn die Polizei ihn vom Platz geleitet.
P.S Meine Schwester hätte besser gepfiffen![]()
taker meine Schwester pfeifft bis zur Damenbundesliga. Und ist auf Einladung des DFB betreuerin von der Kanadischen Nationalmannschft gewesen(Damen)
wow das ist ja klasseOriginal von Gorby
taker meine Schwester pfeifft bis zur Damenbundesliga. Und ist auf Einladung des DFB betreuerin von der Kanadischen Nationalmannschft gewesen(Damen)
Ja und sie ist ein tolles Mädel. Sie und ihre zwillings Schwester waren lange die Stützen in einem Damenfussballverein. Ich bin sehr stolz auf die beiden.
Und noch etwas seltsames Heinz seine Zwillingsschwestern sind am gleiche Tag geboren wie Ich Nur 20 Jahre Später und seine Tante hat auch Zwillinge aber 2 Jungens und auch Die sind genau wie ich am 17.04 geboren das gibt immer eine hin und her telefoniererei wenn 5 Leute in einer Familie am selben Tag geburtstag haben![]()