Irgendwie tut sich da nix, kann weder Rechner runterfahren noch winamo starten etc. funzt es bei einem von euch? Kriege schon bei der Installation des Programmes ne Mitteilung, dass es wahrscheinlich nicht mit meinem Handy kompatibel ist.![]()
Irgendwie tut sich da nix, kann weder Rechner runterfahren noch winamo starten etc. funzt es bei einem von euch? Kriege schon bei der Installation des Programmes ne Mitteilung, dass es wahrscheinlich nicht mit meinem Handy kompatibel ist.![]()
Wo hast du solche Sachen her?
kjennst du ne gute Seite mit Tools fürs Nokia 7650.
Außer www.aikon.ch und www.web-fun.net ?
Cya
Hallo,
schau mal hier http://www.schiz0.net und www.mobile2day.de
Gruß Max
Moin,
Nun sei doch nicht so ungeduldig vielleicht weiss ja keiner die Lösung zum Problem.
Du mussst nicht immer um mehr Beiträge zu bekommen solche Sachen schreiben.
Wenn dir einer helfen kann dann wirt er es auch machen.
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Das wollte ich auch nicht, weil ich keine Lösung weiß, ich wollte lediglich Cryptic´s Frage beantworten, da er nach Seiten gefragt, wo man Software herunterladen kann.Original von Studio54
Das beantwortet meine Frage immer noch nicht![]()
Gruß Max
Mittlerweile gibtsne neue Version davon 1.3 funzen tut es bei mir leider immer noch nicht.
Etwas spät, aber trotzdem:
Habe das gleiche Problem, dass es bei mir gar nix tut. Und deshalb wollte ich mal wissen, ob es ein Prog gibt, mit dem man BT-Aktivitäten anzeigen kann, sowas wie Netmonitor, nur für BT.
In der Zip Datei von PC REMOTE liegt doch eine Remoteserver.exe bei!!!
Ihr müsst die Laufen haben wenn ihr euch mit dem PC verbinden wollt!! Vielleicht hat sich das Problem nun gelöst!!!
Gruß TIM2003