Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fragen zu GD 87

HeikoH
    Gast Avatar von HeikoH

Fragen zu GD 87

Hallo,
    habe seit vorgestern das GD 87 und habe einige Fragen dazu. Aus der Anleitung werde ich irgendwie nicht ganz schlau.
    1. Wo kann man die Gesprächslautstärke einstellen. Also nicht die Lautstärke beim Freisprechen, sondern bei einem normalen Gespräch am Ohr?
    2. Ist es möglich, dass ich, wenn ich für einen Kontakt im TBuch ein Bild hinterlegt habe, das Bild des Anrufers auch gross sehe?Also so, wie ich es aufgenommen habe? Im Moment zeigt das Handy das Bild des Anrufers nur im Miniformat. Gibts da schon ein Softwareupdate oder ist das in Planung?
    3. Wie kann ich die Eigenschaften meiner Benutzergruppen einstellen. Z.B. Klingelton 4 bei allen, die in Gruppe Familie sind etc.?
    4. Wenn ich mir ein Spiel downloaden will, kommt folgende SMS:
    "Die Zielrufnummer 70199 ist ungültig. Bitte wenden sie sich an ihren Kundenservice."
    Der Download funktioniert nicht.
    5. Wenn ich einen Sound mit dem Diktiergerät aufnehme, kann ich diesen dann einem Kontakt in meinem TBuch zuweisen. Z.B. Wenn Benutzer XY anruft, soll Sound XY kommen, den ich mit dem Diktiergerät aufgenommen habe. Das habe ich schon auf folgendem Weg versucht.
    Neur Kontakt. Dann bei Ton auf meinen Media-Ordner in den Ordner Sound wo mein abgespeichertes Soundfile liegt. Allerdings lässt sich das nicht anwählen als Klingelton. Weiss da jemand ne Lösung?

So das wars erstmal.
    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
    Danke
    MfG
    Heiko Hilbert

HeikoH
    Gast Avatar von HeikoH

RE: Fragen zu GD 87

Nochmal ich.
    Ihr habt doch alle, dasselbe Handy wie ich, oder?
    Dann könnt ihr mir doch weiterhelfen?
    Bin hier am verzweifeln...

srk
    Gast Avatar von srk
    auf den großteil deiner fragen findest du antwort im forum, du mußt nur suchen und lesen

Mangler
    Gast Avatar von Mangler
    die antworten würden mich auch alle interessieren...wär jemand mal so nett und fasst sie kurz für uns zusammen ?

zu 1. kann ich glaube ich was sagen...während des gespräches kannst du mit der cursor taste die lautstärke ändern...die lauteste einstellung ist mir ehrlich gesagt dennoch viel zu leise...gibts noch ne andere möglichkeit das lauter einzustellen ?

czomby
    Gast Avatar von czomby
    @ mangler schau mal ein paar beiträge höher ...."lautsprecherabdeckung entfernen...."

und zu den fragen....die gesprächslautstärke kannst du nur während des gespräches ändern (mit dem cursor),das anrufer bild wird dir leider nicht größer angezeigt gibts auch keine möglichkeit.was die gruppen angeht mußt du jedem eintrag einen eigenen klingelton zuordnen und kannst nicht einen ton für jede gruppe nehmen.was das laden von spielen angeht kenn ich mich leider nicht aus bin bei d1 sorry...aber wenn da steht "wenden sie sich an den kundenservice" dann mach das doch einfach.und mit dem aufgenommenen ton,ich weis das das irgendwie funzt.ist schon im forum besprochen worden....mußt du einfach ,mal durchschauen....hoffe hab dir ein bischen geholfen

Mfg Czomby

Thema geschlossen