Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kann Emule 23b tarod 11e bin nicht öffnen

melmark
    Gast Avatar von melmark

Kann Emule 23b tarod 11e bin nicht öffnen

Hallo liebe Leute ,

habe mal wieder ein Problem und zwar habe ich mir die Version "23b tarod 11e bin" von einem Link aus einem Beitrag von dieser Seite und dann nochmal von Schlichti's Seite heruntergeladen.
    Jedoch sagt mir mein Progi (Winace, Winzip,Powerarchiver) das diese defekt ist.

Kann mir bitte jemand helfen, da diese Dateien bestimmt nicht kaputt sein können.

Vielen Dank
    Melmark

melmark
    Gast Avatar von melmark

RE: Kann Emule 23b tarod 11e bin nicht öffnen

Noch etwas, mein Winzip sagt folgendes zu dieser Datei:

Konnte die End-of-Central-Directory-Signatur nicht finden. Entweder handelt es sich nicht um eine ZIP-Datei oder die Datei ist Teil eines datenträgerübergreifenden Archivs.

Also mir sagt das nicht sehr viel....

Aufsteiger/in Avatar von tazdevil

Thanks
    0
    HI.

Versuche mal die neuste win rar oder win ace oder win zip version.

Wenns nicht geht versuche mal diesen link
    Tarod

Wenn es dann noch immer nicht klapt sende mir deine eMail adresse in mein post fach hier im forum, dann sende ich sie dir zu.

Gruß

Tazdevill
    Nicht nur nehmen, auch geben.

melmark
    Gast Avatar von melmark
    @tazdevil

danke erstmal für Deine schnelle Antwort.
    Man glaubt es ja nicht kaum lädt man sich eine neue
    winrar-version herunter schon funzt es.

Verstehe aber trotzdem winzip und Co. nicht das, es damit nicht geklappt hat. Die sind nämlich auch sehr
    neu.

Na egal, dann werde ich zu Hause erstmal das Emule
    ausprobieren. Danke nochmal

Melmark

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Entweder ist das File nicht komplett uder korrekt runtergeladen worden einfach nochmal ziehen oder es noch wo anderst versuchen.
    Ältere und aktuelle Versionen findest du auch im Esel, das dauert zwar länger aber diese Archive werden dann korrekt runtergeladen.

Das ist wie bei Autos Winzip, Winrar und wie sie alle heißen, sie tun alle das gleiche aber sind doch oft höchstverschieden. Man versucht immer durch änderung der Komprimierung zu verhindern, das ein anderer Hersteller eine All-in-One-Version rausbringt weil dann kauft ja niemand mehr drei proggies wenn er es auch mit einem haben könnte

Thema geschlossen