Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Probleme mit clients.met beim uploaden

mcleimi
    Gast Avatar von mcleimi

Probleme mit clients.met beim uploaden

Hallo,

ich wollte mir eine neue Version von Emule aufspielen. Hatte erst 22c, die gut lief, allerdings konnte ich nur max 150 Verbindungen einstellen, sonst war surfen unmöglich. Dann hab ich Version 24b ausprobiert, bei der das Problem mit dem Surfen nicht mehr auftrat. Allerdings setzt diese mir immer meine alte Clients.met auf 700k zurück. Die alte hatte 7MB. Jetzt hab ich die 25bVersion ausprobiert und ich hab das selbe Problem. Weiß jemand woran das liegen kann?

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    @ Dave1978

Du scheinst dich ja ganz gut auszukennen! Ich hab ma ne Frage zur client.met.
    In dieser datei werden dich die Credits zu anderen Usern gespeichert oder irre ich mich da?
    Wenn ich nun zu ner neuen eMuleversion wechsele, kann ich dann die alte client.met weiter nutzen? Wäre doch eigendlich besser, sonst müsste ich ja wieder bei 0 Credits anfangen?

Paul

Aufsteiger/in Avatar von tazdevil

Thanks
    0
    HI

@ Paul
    Also ich habe festgestellt, dass du die clients.met bei den älteren original eMule versionen kopieren kannst, ohne dass sie wieder runtegesetzt werden. Das war bis zu den 23 Versionen so. Danach wurde die clients.met immer wieder auf 600-700 kb runtergesetzt, sobald eMule ein paar Minuten lief. Genau so wie bei den Tarod versionen.
    Ferner ist mir aufgefalen, dass die Clients.met auch nicht mehr größer wurde wie bei den alten Versionen, sie blieb so klein, auch nach längerer Laufzeit. Hier kann ich dieses aber nur für die Tarod versionen sagen, da ich seit etwa 2 Monaten die 23b11e nutze. SIe ist in dieser zeit von 700kb auf sage und schreibe 1,13 MB angestiegen.
    Daher vermute ich, dass diese versionen genau wie die neueren eMule versionen (da diese ja einige features der Mod versionen mit übernommen haben) die clients.met nicht mehr so nutzen und benötigen wie die älteren versionen.

Bei mir wird die clients.met immer wieder mal auf 700kb runtergesetzt. DIeses erscheint mir aber nicht weiter schlimm, da dass Muli trotzdem sehr gut rennt.

Kann mich da also mehr oder weniger nur der Meinung von Dave anschließen, dass die user bzw. credits irgenwo anders abgespeichert werden, wo genau habe ich aber leider noch nicht heraus gefunden.

Gruß

Tazdevil
    Nicht nur nehmen, auch geben.

Thema geschlossen