Also viele von uns haben ja das Problem mit der Downloadrate. Also ich finde man sollte auch etwas dafür was tun können. Meine Frage: Bringt es was wenn ich viele Datein in meinen ordner kopiere, zum Uploaden?
Also viele von uns haben ja das Problem mit der Downloadrate. Also ich finde man sollte auch etwas dafür was tun können. Meine Frage: Bringt es was wenn ich viele Datein in meinen ordner kopiere, zum Uploaden?
Moin,
Natürlich bringt es was dann können sie ja ordentlich uploaden und du bekommst schöne Credits.
Und dann noch den Upload auf 14 stellen und dann geht die post ab.
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
hi
und es ist natürlich viel viel netter von dir, wenn du anderen auch was zum downloaden bieten kannst![]()
Der Upload bringt credits und die bringen Download ganz klar, aber skommt nicht drauf an wieviel man shared, sondern was.
Ich share neben meinen Downloads nur 3 Gig an zusätzlichem Material, zusammen sind das 10 Gig, mehr lassen meine Platten nicht zu.
Grundsätzlich müsste man nur soviel sharen bis die Warteliste gut gefüllt ist. Also es ist so, das man mit drei guten Filmen (verbreitet und begehrt) genauso viele Anfrgen in der warteliste hat wie mit 150 Gig.
Aber natürlich ist es schöner wenn man soviel wie möglich shared weil dann einfach das Angbot und die Verfügbarkeit größer ist.
Ich hab ma gehört, dass es bei den Servern begrenzugen gibt, dass sie nur user mit ner Bestimmten anzahl von gesharten Dateien akzeptieren. Also wer zuviel hat darf nich rauf! Kennt ihr das auch? Ich hatte nämlich letztesn bei Esel die Fehlermeldung: "Too many Shares!"
Wisst ihr da was?
Paul
Forum Regeln << bitte lesen!
Seiten für Suchende << viele gute Eselseiten!
Aktive Themen der letzten 24h
EMule FAQ
EMule Download
Ja das hab ich auch gelesen.
Konkreter Fall:
Irgend so ein Depp aht einfach seine gesamte Festplatte freigegeben. und hat mit ca 198.000 Dateien nen Server soweit belastet das er nicht mehr für andere nutzbar war.
Wieviel Share is denn Sinnvoll. Ich hab momentan ca 55gig in 180 Dateien! Is das zu viel?
Paul
EMule FAQ
EMule Download
angeber![]()
![]()
![]()
nicht böse gemeint aber hätte ich soviel drauf wäre meine plaate ja bald schon voll![]()
80gb ist zwar nicht viel aber man kommt mit klar
ich könnte mir denken wenn du auf nen server conecten willst und es gibt noch ca 30000 leute die genau so viel drauf haben,dan kann ich mir das gut vorstellen das die dich nicht haben wollen
ich glaub die server würden mit den ganzen datennicht fertig werden!
Ich hatte früher auch nur 60gig hab mir aber letztens noch ne 120er dazu geholt. Aber wie das mit platten so ist..... voll werden sie immer zu schnell... *g*
Werd mal schauen, ob ich n paar sachen rausnehme...
Paul
EMule FAQ
EMule Download
bevor du die sachen rausnimmst schick sie mir
weil es doch zum kotzen ist komme momentan nicht über 15kb und ziehe bei 9leuten!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab mal meine Statistik befragt und ausgerechnet das im durchschnitt jeder benutzer den ich derzeit erreichen kann 69 Files shared.
Aber ich denke 180 gehen noch, sofern es keine mini-Dateien sind.
wie oben schon geschrieben solange es keine 198 tausen sind !!!![]()
![]()
Nee also Minidateien sind das nich. Ich glaub so ca 300mb im schnitt!
Hatte die Meldung auch nur selten und noch nie Probleme dann eben aufn anderen Server zu kommen!
Paul
EMule FAQ
EMule Download
@ Küssel
Na, dann streng dich mal ein bischen an.![]()
Ich komme im moment auf 109 Dateien mit einen Durchschnitt von ca. 330 MB, was dann also um die 40 GB ergibt.![]()
Scorpion
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
wie den du bist lustig wen der esel nur mit 10-15kb läuft
und wen er mal schon am laufen ist schmeist mir emule seit heute morgen immer ne fehlermeldung rein und muß beendet werden!