Moin,
Wie leutet denn die Fehlermeldung????
Cu![]()
Moin,
Wie leutet denn die Fehlermeldung????
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
@ schlichti
emule muß wegen einem fehler geschlossen werden
und dann kan ich nur noch auf ok gehen und emule schliest dan autom.
und bei details steht fehler in der exe datei
jetzt sag mir bitte nicht das ich die vers neu instalieren soll funzt nicht habe ich schon ausprobiert
vers 23b tarod 10e!
@küssel: hat du neben dem esel noch andere Internetsoftware laufen? Messenger oder ähnliche oder hast du in der zwischen zeit neue Programme installiert?
ne habe ich nicht ausser das ich jetzt die normale dfü verbindung nehme und nicht mehr die t-online sofware aber daran kann das auch nicht liegen weil ich diese nachricht damals auch schonmal hatte habe mich aber noch nie mit dem prob gemeldet diese fehler meldungen kommen auch nach ner kompl. neu install. des rechners hatt noch keiner von euch diese meldung bekommen?
Mach mal zum Test folgendes:
leg dir ne Sicherungskopie der preferences.dat. Dann öffne die preferences.dat mit dem Editor und ändere das Temporärverzeichnis, welches verzeichnis du angibst ist egal, hauptsache es existiert. Und schau mal nach ob dann der esel wieder läuft, denn scheinbar wird das Programm erst garnicht richtig geladen. Die Erklärung warum gebe ich dir wenn ich weiss welchen Fehler du hast.
ich werd deinen rat mal befolgen!
wie meinst du das mit dem nicht richtig geladen?
weil das prob komm mal nach 10 stunden mal nach 2 ist unterschiedlich es passiert auch wen ich den pc einfach nur so laufen lasse aber ich werd mal abwarten und das testen! meld mich dan nochmal!
p.s ne kleine frage noch gehört zwar nicht hier hin aber weißt du wie ne sound karte install. bekomme bin am verzweifeln(win 9fehlerm.pci multimedia audio device kan nicht install. werden unter xp null problem xp hatt den treiber schon drauf aber 98 macht da voll mucken! hab auch schon versucht nen treiber runter zu laden oder von xp den zunehmen
leider fehlanzeige.
(98 heute schon 5mal neu install. worden![]()
![]()
![]()
![]()
)
da fallen mir zwei Möglichkeiten ein.
-Treiber-CD, falls die Soundkarte Onboard ist , ist ein treiber oft auf der Motherboard-Treiber CD daruf
-Internet : Auf der homepage des herstellers bzw eines herstellers der den gleichen soundchipsatz verwendet.
Also wenn dein eselprob nur manchmal auftaucht bringt dir mein tip leider wenig, dacht du könntest den esel garnicht mehr starten.
Wenn du win95 installierst und die alten Einstllungen übernimmst werden zwar alle Systemdateien frisch rüberkopiert, aber Fehler in der Registry bleiben voll und ganz erhalten, weil die ohne Kontrolle übernommen wird.
Wenn der fehler in der Registry liegt und irreparabel ist, gibts nur eins: Alles neu! von A -Z
die motherbourd cd(da man nicht durchblickt) ist voll vorm arsch ist so ne(legent qdi main. utility cd)
so nen scheis aufbau auf der cd hab ich noch nie gesehen und der höhe punkt den treiber haben sie demnach ausgelassen.
naja werd dan mal noch nen wenig suchen gehen!
du hast nicht zufällig ein mainboard der marke Elitegroup? Da sit die Treiber Cd total scheisse aufgebaut!!!
naja neu ist ja schon alles von a bis z ,ich selber habe xp drauf(muste auch mal bereinigt werden)
ne das prob mit win 98 ist bei meinem vater der hatt sich so ne aol cd drafgemacht und anschliesend kamm er über t-online nicht mehr rein also habe ich ihn erstmal platt gemacht und jetzt nervt mich die scheiß soundk. und das schon seit 12stunden so nen ärger![]()
![]()
![]()
![]()