Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sharp Gx 10 oder Panasonic ???

Monique
    Gast Avatar von Monique

Lächeln Sharp Gx 10 oder Panasonic ???

Hi, ich bin zufällig grade auf diese Seite aufmerksam geworden.
    Ich hab ein Problem das wohl viele Frauen auszeichnet... ich kann mich einfach nicht entscheiden
    In der nächsten Zeit läuft mein Handyvertrag aus. Ich möcht super gern ein Handy mit Digicam, aber peil nicht richtig welches nun welche vorzüge hat *ggg* Nehm ich besser das Sharp oder doch lieber das Panasonic???

Falls mir jemand helfen könnte mein Problem zu lösen wäre ich echt supi dankbar (viel Zeit hab ich nämlich nicht mehr).
    Im Vorrau schon mal liebe Grüße und nochmal ein herzliches Danke.

Monique

P.s. gibt es eigentlich ein Datenübertragungskabel für die Bilder vom Handy zum PC? (oder ist mit sowas in absehbarer Zeit zu rechnen) ! ! !

Aufsteiger/in Avatar von dick289

Thanks
    0
    Ich würde mir keines der beiden Handys kaufen, schau dir mal die Anzahl der Beiträge in den jeweiligen Foren-Bereichen an...
    Empfehlen würde ich die das Siemens s55, aber das hat kein sonderlich gutes Display (256 zu 60.000 Farben (Panasonic/Sharp). Ist im Moment nicht ganz einfach zu entscheiden, weil die eigentlich guten Handys doch viele Fehler haben. Daher bin ich erstmal bei dem 6310i mit monochromem Display geblieben...

mfg dick289
    Wer andern eine Grube gräbt, besitzt ein Grubengrabgerät!

maexchen
    Gast Avatar von maexchen
    also wenns nicht unbedingt ein sharp oder panasonic sein muss dann nimm entweder ein nokia 7650 oder das siemens sx 1 das bald auf den markt kommt die bieten echt viel mehr als sharp oder panasonic. guck dir mal die diversen handytests bei
    Xonio
    an!!
    mfg max

ravermeister
    Gast Avatar von ravermeister
    Nun ja,wenn man viel mit Technik zu tun hat,oder auch schon mehrere Handys besessen hat die neu auf dem Markt waren,dann weiß man, dass die ersten Serien fast durchweg immer erstmal mit diversen Schwierigkeiten zu tun haben.Sei es mit fehlerhafter Software oder Technik.Hersteller können z.B. Netzschwierigkeiten von Handys auch erst beheben,wenn deren Handys "On Air " sind,um zu sehen wie sie sich im Alltag beim Endverbraucher verhalten.Deshalb sicherlich auch die vielen Negativbewertungen der Schreiber in den Foren.Zum anderen geben einige Zeitgenossen auch ungern zu,wenn sie ihr Handy einfach nicht richtig bedienen können...keine MMS oder SMS kommt an wenn z.B.der Dienst nicht freigeschaltet ist oder die Konfigurationsdaten gelöscht oder verändert wurden.Meine Erfahrung mit meinem GD 87 ist durchweg positiv!Da funktioniert ALLES!MMS, Email(und zwar Email selbst!nicht als MMS verschickt) und auch die anderen Funktionen.Bisher noch kein Software-Absturz und immer einen glockenklaren Empfang.Auch haben alle meine Nachrichten bis dato immer ihr Ziel erreicht(und bei mir sind es nicht gerade wenig).Kurzum kann ich das GD87 im momentanem Auslieferungszustand nur empfehlen.

Silverwing
    Gast Avatar von Silverwing

Idee

@Monique

Wenn du nicht bei Vodafone bist nimm besser ein Samsung Handy z.B. V200

Thema geschlossen