-
Daenis
Gast
Alternativen zu justanotherportal?
Hallo Leute,
Da ich leider mit einer älteren Netscape-Version ins Netz muß, kann ich mich nicht bei justanotherportal einloggen, um Bilder für mein Sharp hochzuladen. Daher die Frage:
Gibt es noch Alternativen, wie ich aus dem Netz gespeicherte Bilder auf mein Handy bekomme (andere Portale, direkter Zugriff auf wap-Seiten mit feinen Bildern, etc...)???
Gruß, Daenis
-
NoxX
Gast
einfach bei einem billig anbieter webspace holen und bilder, töne, jave hochladen.
dann die adresse im wap eingeben, speichern, fertig.
-
Ruffneck
Gast
oder du lädst dir den neuen netscape runter
-
rocketchamp
Gast
RE: Alternativen zu justanotherportal?
HI
Also an deiner stelle würde ich auch nen neuen Netscape oder IE6 Runterladen. Solltest du nur ein Modem haben, und willst nicht soviel Zeit investieren, dann frage doch mal nen Kollegen, ob er es dir per DSL runterläd und dann auf CD Brennt.... (Kostet ja nicht die Welt.
Ciao und machs gut
-
Athlon700
Gast
Ich kann als Browser auch Opera 7 sehr empfehlen. Der ist besser + schneller als die Konkurenz und der Download ist nur 3 MB groß!!!
-
Daenis
Gast
Danke für die Tips Leute,
leider läuft auf meinem sch... Rechner kein Browser über Netscape 4.7 (ist ein alter Pentium), weshalb ich leider keine Wahl im Bezug auf den Browser habe.
-
Athlon700
Gast
Opera sollte auch unter Windows 95 auf einem alten Pentium problemlos laufen!
-
Daenis
Gast
Opera läuft zwar, allerdings öffnet sich keine Seite und meine DFÜ-Verbindung (T-DSL) zeigt auch keinerlei Aktivität...
-
Athlon700
Gast
Haste den Proxy-Server wie in Netscape eingestellt?
-
Daenis
Gast
Habe bei Netscape keine Proxies eingestellt, sondern die Direktverbindung zum Netz. Geht das bei Opera nicht? Wenn nicht, wie stellt man die tolle Proxies dann ein (habe davon keinen blassen Schimmer...).
-
ThKleinkaeufer
Gast
Wenn du dir eine Homepage bei z.B. Arcor einrichtest, da kannst du die Daten auch per FTP übertragen.