Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Download Geschwindigkeit

Doctor Weed
    Gast Avatar von Doctor Weed

Download Geschwindigkeit

Ich weiss nicht wie ihr es macht das ihr mit 50kb/s runterladen könnt. Ich hab DSL und htte bisher 1 mal das Glück und konnte mit 30 kb runterladen. Kann mir bidde einer sagen wie ihr es macht,dass ihr konstant mit (über) 50kb runterladet?!?!?!?
    PLZ
    MFG

maba
    Gast Avatar von maba
    HI!
    Ich habe auch nicht oft das Glück über 20 zu sein.....
    Ich denke mal, das geht einfach nicht wesentlich schneller...bin mir aber nicht sicher

dumbo2000
    Gast Avatar von dumbo2000
    Immer lade ich auch nist mit 50 K runter, aber es kommt schon mal vor.
    Normal gibts im esel nicht, aber momentan lade ich mit 25 k runter.
    Ich lade nie mehr als 2 files herunter, denn wenn du popüläre files saugst hast du ganz schnell 200 Connects zusammen und dann bleibt wie du selbstb gemerkt hast für die anderen Filme nichts mehr über.
    Mein max Connect steht auf 250, vieleicht tuts auch mehr. Durchsuch mal das Forum, da gabs schon einige Beiträge zu dem Thema.

Good saug

Dumbo 2000

potta
    Gast Avatar von potta
    HI,

Also bei mir rennt der Esel ganz gut, ständig mit mindetstens 20 kb, meistens mit 40, an manchen Vormittagen sogar 60-70.

Connections habe ich bei mir immer auf 700 mit win2k und ca 40 files gleichzeitig. down:96, up 12-13kb

Bie win98 gehen meines Wissens nach nur max 100 Connections oder so. Es gibt glaub ich aber einen Trick, um die Anzahl in der Reg umzustellen.

Als Severliste lade ich mir so ca. alle 6h die 'good-server.met' von maurice runter.

Wenn ihr einen Fli4l Router oder sowas habt, müsst ihr darauf achten, dass ihr portforwarding für die Ports 4661, 4662 und 4665 eingerichtet habt.

Falls das nicht der Fall ist, bekommt ihr von den Servern immer eine niedrige ID. Klickt auf das Fragezeichen oben im Esel. Links im Fenster steht dann sowas wie ID: 488907600. Je höher desto besser, weil die User mit niedrigen ID's nur zu Usern mit hohen ID's connnecten können..glaub ich.

Auf jeden Fall kann man mit einer niedrigen ID nicht alle Locations eines Files ausnutzen!

Schaut mal auf www.edonkey2000.com nach, dort steht irgendwo 'help for Users with low ID'.
    Von da aus kann man auf eine Seite klicken, auf der die o.g. Ports geprüft werden.

Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.

Viel Spass beim Saugen.
    zu sehn gut gehn
    potta

Thema geschlossen