hi,
ich habe mir einen film fertig runtergeladen über einen ed2k Link kann ihn mir jedoch nicht ansehen, da er in einem mir unbekannten Format ist (.bin) und habe noch einen film der im format .m2v ist könnt ihr mir weiterhelfen?
hi,
ich habe mir einen film fertig runtergeladen über einen ed2k Link kann ihn mir jedoch nicht ansehen, da er in einem mir unbekannten Format ist (.bin) und habe noch einen film der im format .m2v ist könnt ihr mir weiterhelfen?
Ich kann Dir nur zum Teil weiterhelfen .
Die bin kannst Du mit Nero brennen
Datei
CD Image brennen
Daten Mode 2 wählen
Wenn DU Ihn nur am PC anschauen willst rechtsklick ,öffnen mit... und Media Player wählen oder einem anderen Player (funzt net mit jedem ).
EDIT:
Du mußt Dir sicher sein , daß es ein Film ist .
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
HI.
Die bin datei kannst du dir auch mit dem vlc player anschauen, ob dass mit der anderen datei auch geht weiss ich nicht.
Den vlc player bekommst du hier
vlc
Gruß
Tazdevil![]()
Nicht nur nehmen, auch geben.
Also, wie ich kürzöich durchs netz gestreift bin , bn ich über einen artikel über das Format m2v gestossen. Dort hies es das es sich dabei um ein Filmformat unter Verwendung des MPEG2 Codecs handeln soll, allerdings würde diese Format eigentlich dazu für Filme ohne Tonspur verwendet werden.
Es soll mit allen Playern abspielbar sein, da der MPEG2 Codec serienmäßig mit Windows installiert wird.
Zu der bin-Datei:
Ja, diese Datei gehört zu einem CD-Image, allerdings besteht diese CD-Image aus 2 Dateien, zu der bin-Datei gehört noch eine gleichnamige cue-Datei. Dort setht drin wie die Datei gebrannt werden soll. nero kann glaube ich nicht das Image ohne die cue brennen. deshalb wäre diese vonnöten.
Allerding kannst du mit dem Tool ISOBUSTER solche Images auslesen und quasi entpacken lassen. den "entpackten" Inhalt kannst du dann bequem brennen.
@ Dave1978
Nero kann bin auch ohne Cue brennen . Zumindest die Versionen über 5.5.9... (ältere hatte Ich nie ) .
Unter CD Image , alle Dateien wählen unter Dateityp , bin laden mit öffnen. bestätigen und im nächsten Fenster Daten Mode 2 wählen ( bei Filmen ) und mit O.K. weiter .![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Das Prob ist nur das es auch Images mit mehreren Tracks gibt auch bei Filmen, besonders bei VCD und SVCD habe ich das schon gesehen.
Ohne die Cue in der das drin steht brennt Nero nur einen Track, was dann bedeuted das die CD oftmals für´n Mülleimer ist.
Deshalb hab ich das so geschrieben, man weiß ja nie. Es soll ja nicht heißen wir gäben falsche Hilfen...
Nero macht keine bin Files ( CDRWIN-FILE )
Besorgt eich die cue und brennt mit fireburner
Sonst mit WinISO umwandeln und mit Nero brennen !!!
Cuz![]()
Oh doch lieber dragonnet, wie gesagt dann muss man halt die daten aus de CUe-File manuell eingeben.
Den beweis trete ich gerne an.
geh auf CD-Image brennen und laß dir in der Dateitypenauswahl alle Dateitypen anzeigen, und such dir die bin-File. Gib die werte ein du du wirst sehen er tuts. Ausser du hast die 1.0 Version oder so.
Desweiteren ist das CD-Image-Format älter als CDRwin.
Gabs schon früher.