-
bdC
Gast
Wie kann ich meine Nummern von der Sim aufs Sharp ziehen?
Hallo!
Ich hatte vorher das Nokia 3410 und dann konnte man alle Nummern auf die Sim-Karte oder das Telefon speichern. Damit ich nicht alle Nummern neu eingeben musste, habe ich alle Nummern von 3410 auf die Karte überspielt und dann die Karte in das Sharp getan.
Doch leider sind halt da die letzten 3 Zeilen, im Telefonbuc nicht vorhanden. Nun würde ich gerne alle Nummern aufs Handy ziehen. Aber ich weiss nicht wie. Zwar kann ich nun, wenn ich eine neue Nummer speicher das wählen, doch was mache ich mit den anderen, die schon auf der Sim-Karte gespeichert sind?
Geht das nicht irgendwie einfacher und schneller, als jede einzelne zu löschen und dann wieder erstellen?
Grüss bDc
-
midwayhero
Gast
Hi,
es geht aber dauert....
Du gehst mit der Pfeil hoch oder runter Taste auf Deinen Eintrag auf der SIM-Karte, der Eintrag ist jetzt unterlegt, dann drückst Du die blaue "M"-Taste, da kommt ein Menü wo Du die Option "kopieren" findest, das anwählen und dann kommt die Möglichkeit diese Nummer von der SIM in den Telefonspeicher zu kopieren. Leider etwas umständlich wenn Du ca. 100 Einträge hast. Das mit den letzten 3 Zeilen habe ich noch nicht so ganz kapiert, kannst Du das nochmal erklären ?
Alle auf einmal kopieren geht leider nicht, wäre auch ein Verbesserungsvorschlag !!
-
bdC
Gast
Wenn du deine Einträge auf der Sim-Karte speicherst, sind die letzten 3 Optionen im Telefon-Buch bei jeden Namen nicht anwählbar. Also Brief und Bild etc...
-
midwayhero
Gast
Ah jetzt ja,
stimmt,diese Funktion geht nur, wenn Du die ganzen Einträge im Telef.-Buch hast