Ist das ein Hilfe oder ein Werbe Forum
Ich kicke immer 3 Fenster weg bis ich im Hilfeforum bin!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaube das keiner diese Werbeseiten liest !
ODER?
Cu![]()
Ist das ein Hilfe oder ein Werbe Forum
Ich kicke immer 3 Fenster weg bis ich im Hilfeforum bin!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaube das keiner diese Werbeseiten liest !
ODER?
Cu![]()
also ich habe festgestellt wenn man über googel das forum sucht und gefunden hat macht sich dieser scheiss STAr DIALER auf das regt einen vieleicht auf mich stört es ja nicht ich habe dsl aber für die leute die kein dsl habenist es schlecht![]()
Mach was du willst aber mach es richtig
Allso ich gehe über diesen Link ins Forum und hab eigentlich keine Werbebanner, unser Forum hat ja mehrere Domains:
http://www.filesharing-hilfe-forum.d...ardid=145&sid=
habe das forum einfach über favoriten laufen so habe ich auch keine werbung
leider muste ich gestern auch feststellen das der dealer immer noch hier im forum ist naja weit ist er ja nicht gekommen![]()
Da ich nichts über das Forum lade kommt bei mir auch kein Dialer.
Immerhin die dialer Po-Ups die es früher gab sind weg, das war schon ein bieschen viel nervig.
bei mir kommt auch keine werbung, ich gehe über http://www.filesharing-hilfe-forum.d...index.php?sid= rein.
keine probs im moment. ausser vor ein paar wochen, wo dieser dialer laufend aufgetaucht ist. ist aber bis jetzt auch wieder verschwunden.
gruss![]()
Mit den besten Grüßen
-=Sticky=-
Nobody is perfect
also der dealer ist auf jeden fall noch hier aber ich weiß jetzt nicht genau auf welcher seiite ich hatte ihn schon 2 mal endeckt in den letzden 5 tagen!
ist der gleiche der vorn paar wochen schon hier drauf war!
Moin Moin!
Hab den Dailer gestern abend zum ersten Mal wieder gesehen. Und zwar auf der Seite, wo man sich anmelden muss, wenn man einen Beitrag schreiben oder auf einen antworten will. Aber solange er nur da sein Unwesen treibt, soll mir das egal sein.
So long
Willi
Moin,
Ich kann nur sagen das sich kein Dealer im Forum befindet
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Ein Dailer auch nicht.....
*g* @ Schlichti2002
Paul
Forum Regeln << bitte lesen!
Seiten für Suchende << viele gute Eselseiten!
Aktive Themen der letzten 24h
EMule FAQ
EMule Download