Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: bitte um schnelle hilfe!!! *argh* ;)

bucki
    Gast Avatar von bucki

Unglücklich bitte um schnelle hilfe!!! *argh* ;)

ich hab da ein problem... ich habe video-cd-ordner mit diesen drei oder vier ordnern. ich habe die bin datei mit isobuster extrahiert und hab dadurch diese ordner bekommen und leider die bin dateien gelöscht.
    wie kann ich das jetzt bei nero machen??? das bekomm ich nicht hin. ich bin auf vcd brennen gegangen.., aber da waren vorgegeben ordner.... ???? und svcd hab ich nicht gefunden... wie kann ich diese zu großen dateien (ich will sie auf einen 700er rohling bekommen) jetzt noch brennen???

mfg, bucki

Urgestein Avatar von a_123

Thanks
    0
    hi

ich habe zwar keine Ahnung, aber schreib beim nächsten mal etwas sinnvolles in das Thema und nicht: bitte um schnelle hilfe!!! *argh*

ok?

Aufsteiger/in Avatar von tazdevil

Thanks
    0
    HI Bucki

Hoffe ich habe dich richtig verstanden, du hast mit dem isobuster eine bin datei extrahiert und zwar alle aufgeführten ordner.
    Du hättest aber nur den odner MPEGAV öffnen und den darin enthaltenen mpeg file in einen seperaten, frei wählbaren odner extrahieren müssen.

Die anderen ordner geben dir nur eine info um was für eine cd es sich handelt. Also svcd oder vcd.
    Unter diesm Format mußt du den extrahierten MPEG file dann mit Nero brennen.
    Also immer nur den file aus dem MPEGAV ordner extrahieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hats du dies getan öffnest du Nero, gehst auf die entsprechende oprion (SVCD,VCD) und ziehst den extrahierten MPEG file ins Zielfenster.

Anschließend nur noch brennen

Gruß

Tazdevil
    Nicht nur nehmen, auch geben.

Thema geschlossen