-
diddi0815
Gast
Frage wegen der Part. Dateien
Hallo Leute,
heute habe ich mal die frage wie ich meinen Temp. Ordner "aufräumen" kann. In dem Incoming Ordner ist es ja kein Problem. 8-14 Tage las´se ich die fertigen Sachen in meinem Incoming Ordner und lösche sie dann. Heute habe ich gemerkt, dass mein Temp. Ordner immer fetter wird. Leider kann ich die Filme dort nicht zuordnen (was ist fertig - was ist noch am ziehen - was habe ich im Incoming schon gelöscht) Gibt es da einme möglichkeit die Dateien zu unterscheiden zwischen denen die ich nicht mehr brauche und denen die ich löschen kann? Der Ordner wird immer fetter und nimmt irgendwann den ganzen Platz weg
Wie immer verbleibe ich mit einem riesige Danke und
mfg
diddi
-
feurio
Gast
wenn du mit der maus im trnsfer auf den/die aktiven
dl´s gehst, siehst du die dazugehöringe part-datei.
(abschnitsdateiname)
alle die nicht mehr tranferiert werden kannst du löschen.
am besten gehst du nach der nummer.
z.b. kein dl mehr vorhanden mit 001.part.met
kannst du alle dateien mit 001.* löschen
-
Dave1978
Gast
Die einfachste möglichkeit ist sich aufzuschreiben welchen dateiname ein Download im Temporärverzeichnis hat. dazu gehst du auf Dateidetails bei den Downloads (also im esel und nicht im Explorer). Dort steht der partname. Alle partnamen die keinem deiner Downloads entsprechen sind also Müll und können gelöscht werden. Am Ende müssen soviel Part und part.mets im Ordner übrig sein wie Downloads im transferfenster.