Thema geschlossen
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 90 von 90

Thema: usb-datenkabel incl. software bei ebay gesehen!

*Inselchen1*
    Gast Avatar von *Inselchen1*

...

bekommt sie aber trotzdem (die negative bewertung), jedenfalls von mir!!!

so, hat jemand nen vorschlag, wo ich ein datenkabel für mein handy herbekomme???

W!cked
    Gast Avatar von W!cked
    vorschlag: boykottiert vodafone

rennt in nen vodafoneladen schnappt euch
    son testsharp und tut fleißig sounds, bilder etc.
    bei live! downloaden (schickst sie per mms an freunde weiter oder behaltet sie bzw. schickst sie auf euer sharp) have fun ;-)

die typen gehn mir echt aufn geist
    null support (die sollten wenigstens die ir freigeben)
    das suckt

see ya

WoDaPhone
    Gast Avatar von WoDaPhone

Re: ...

Original von *Inselchen1*
    bekommt sie aber trotzdem (die negative bewertung), jedenfalls von mir!!!

so, hat jemand nen vorschlag, wo ich ein datenkabel für mein handy herbekomme???
    aber warte erst, bis die Kohle wieder auf Deinem Konto ist

sharp
    Gast Avatar von sharp
    Tag zusammen,

bei allen noch folgenden SW Updates werden nurnoch Bugs behoben, es werden definitiv keine weiteren Funktionen implementiert.
    Es wird bald den Nachfolger GX20 geben.

webster1
    Gast Avatar von webster1
    na fein, dann macht mal schon 129,99 locker oder tauschen wir dann kostenlos ??

webster1
    Gast Avatar von webster1
    ps: zum Vergleich mit P*****
    in diesen Foren wird nicht so viel gejammert, da gibts auch kein ich kenne Soft, kann sie aber nicht posten, da ziehen alle einem Strang u.das seit Jahren recht erfolgreich

apfel
    Gast Avatar von apfel
    Hi Webster,
    da ich die ganze Diskussion über das Kabel mit großem interesse verfolge,habe ich natürlich auch Deinen letzten Beitrag gelesen.Allerdings gelingt es mir beim besten Willen nicht herauszufinden,was du sagen willst!Also es gibt ein Panasonicforum,wo nicht soviel gejammert wird,und alle an einem Strang ziehen?!Oder hab ich das total falsch verstanden?Auf eine dechiffrierts reposting bin ich gespannt.

der Apfel

LOURO70
    Gast Avatar von LOURO70
    Nun wollen wir mal hoffen das das Geld auch überwiesen wird.
    Dann kann ich mit der ganze Sache leben.
    Ist schade so ein genialles Handy und keine Soft+Kabel.
    Na mal abwarten vielleicht passiert ja bald was (aber nicht mehr so schnell bei E-bay)

Aufsteiger/in Avatar von rgadkz

Thanks
    0
    AUF MICH WILL JA KEINER HÖREN....WER NICHT HÖRT; DER MUSS SPÜREN!!!!)

HAHAHAHAHAHAHHAAHAHHAAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAHHAHAHAHAHAHAH
    ICH BIN MOSLEM, ICH RIECHE EIN SCHWEIN AUS 5 KM!!

*Inselchen1*
    Gast Avatar von *Inselchen1*

Blinzeln

so, ich hab mein geld zurück, aber auch erst seit heute.
    hagelts nu negative bewertungen bei ebay oder nehmt ihr das nu so hin???

snik
    Gast Avatar von snik
    Hallo,

ich hatte auch da Kabel bestellt und auch anstandslos mein Geld zurückbekommen.
    Ich finde es unfair wenn man eine negative Bewertung abgibt, da sie ja eben anstandslos und unverzüglich das Geld wieder zurücküberwiesen hat.
    Wenn dann sollte eine neutrale Bewertung genommen werden.
    Ist natürlich nur meine Meinung.
    Passieren kann sowas immer und beim nächsten mal wird sie bestimmt erst die Ware anbieten, wenn sie die auch auf Lager hat. Denn nur aus Fehlern wird man Klug. und die so hart zu bestrafen... ich weiss nicht.
    Ich werde Sie Positiv bewerten und einen passenden kurzen Kommentar abgeben.

So long

Kniffelix
    Gast Avatar von Kniffelix
    Hallo zusammen,

sehe ich genau so. Auch ich habe mein Geld ohne Verzögerung zurückbekommen. Ich werde keine Bewertung abgeben, ich denke "Silvia" ist gestraft genug und wird sich demnächst vorsichtiger verhalten. Hoffen wir, dass demnächst ein Neues Kabel mit Software auf den Markt kommt.

Gruß

Aufsteiger/in Avatar von phönix

Thanks
    0
    Hi, ich habe das Geld auch zurück bekommen, aber wenn ich endlich dazu komme, gibts von mir ne schlechte Bewertung. Erstens sollte man warten bis man wirklich was zu verkaufen hat! Und zweitens sollte man vorher klären der Artikel funktionsfähig ist.
    Ich kann auch keinen Prozessor o.ä. reinstellen und dann funktioniert er nicht! Sie ist das Risiko, aus was für Gründen auch immer, eingegangen; also muß Sie auch die Folgen tragen! Ist meine Meinung!
    Außerdem hätte ich auch gerne einen solchen Kredit... (50 x 53 € = 2650 €), besonders zum Monatsende.
    Gruß Phönix *immer noch sauer*
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

LOURO70
    Gast Avatar von LOURO70
    Hallo zusammen,

Auch ich habe mein Geld ohne Verzögerung zurückbekommen. Ich werde eine positive Bewertung abgeben, ich denke "Silvia" hat sich totz Allem fair verhalten.
    Hoffen wir, dass demnächst ein Neues Kabel mit Software auf den Markt kommt.

Aufsteiger/in Avatar von rgadkz

Thanks
    0
    ohhh gott was für eine diskussion ist jetzt im gange????

gute bzw. schlechte bewertung hin oder her....wen juckt das heutzutage!?!?!?

Kenne genug leute, die sind 20 mal bei ebay angemeldet....da juckt des die net ob sie 1000 schlechte bewertungen haben......das ist doch heute alles ein kinderspiel.....samma......das sollte ihr doch wissen)

cya
    ICH BIN MOSLEM, ICH RIECHE EIN SCHWEIN AUS 5 KM!!

Thema geschlossen
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456