Habs mir auch mal bestellt, kann nicht schlimmer werden als es jetzt schon ohne Software ist. Ist zumindest mal ein anfang. :-) Sobald das Ding da ist werde ich mal meine Erfahrung damit berichten
Habs mir auch mal bestellt, kann nicht schlimmer werden als es jetzt schon ohne Software ist. Ist zumindest mal ein anfang. :-) Sobald das Ding da ist werde ich mal meine Erfahrung damit berichten
Hat schon jemand sein Datenkabel bekommen? Schon ausprobiert? Ich hoffe mal die Post beeilt sich mal ein bißchen, kanns kaum noch erwarten...
Hi, ich bin auch noch am warten, und hoffe auf heute abend, sobald ich meinen Briefkasten checken kann......
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
hab ihn eine Email geschrieben,sollte ja eigentlich schon am dienstag,glaube ich losgeschickt werden.
Sollte gestern erst angekommen sein und heute wollte er es abschicken...
also mit glück vielleicht am Samstag... *hoff*
Hi, habe gerade meine E-mails gecheckt und erfahren, daß es erst am Montag (17.02.2003) versandbereit ist.
Zitat "das Kabel kann ich leider erst ab Montag zum Versand geben. Es gab wegen
Zollproblemen Lieferverzögerungen.Aber dann geht es los..."
Also hoffe ich mal auf Dienstag/Mittwoch nächste Woche.....![]()
So nen Mist, ja ich meinte natürlich den 17.02.03!!! Habs sofort geändert... ich bin die ganze Woche schon auf diesem März Trip *total verwirrt*![]()
![]()
Wäre ja nicht schlecht der Märztripp; dann hättest Du das Programm schon :-)
Sag mal wieso hat er Dir eigentlich geschrieben?? Hattest Du bei Ihm angefragt??
Ich hatte Ihn auch angeschrieben und gefragt ob das mit dem Versand klargeht; er hat mir dann am 11.2 um 10:50 geantwortet: "Gehe ich doch stark von aus.Gruß Alex" Mehr nicht.......
Ist schon komisch... aber wollen wir mal nicht ungeduldig werden![]()
Merkwürdig! Ja, ich hatte am 11.02.2003 angefragt ob der Versand erfolgte. Allerdings steht bei mir im Antwortmail als "Abspann" Gruß Sylvia ????![]()
![]()
Aber es kann ja wirklich sein das es Zolltechnisch Probleme gabe. Also, ich bin sozusagen noch guter Dinge und hoffe auf die nächste Woche *freu*)
kennt jemand den hersteller????
gibts das teil sonst noch irgendwo im netz
hab nichts gefunden ;-(
(google suckt)
Hi,
anhand des Fotos konnte ich erkennen, daß das Kabel von MA kommt. Ich habe mal den Link rausgesucht:
http://www.matweb-01.com/English/en-home.htm
Viele Grüße
Das Problem an der Sache ist aber, das unter Supported Phones das GX-10 nicht zu finden ist...![]()
stimmt,hab eben auch mal nachgeschaut...
Da stand so gut wie jedes Handy drin,außer das GX10
*daumendrück*
Genau!!!
Und ich habe dem Support schon zweimal geschrieben. Leider antworten die Fuzzys nicht! Sollte da etwa was falsch gelaufen sein??