Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Credits behalten ?!?

Dokta S.
    Gast Avatar von Dokta S.

Credits behalten ?!?

Juten Tach !

Hab da ma ne Frage. Sicherlich verstehe ich, dass ich erst zu richtig guten Downloads komme, wenn ich ausreichend Credits bei andern Usern gesammelt habe.

Doch wie kann ich die behalten ?!?

Habe vor kurzem mein Betriebssystem auf XP umgestellt und muss daher wohl ganz von vorne anfangen, ODER ?!?

Ein Kumpel gab mir mal den Tipp, die Clients.met zu behalten. Doch das gestaltet sich auch schwierig.
    Wenn ich die alte clients.met (ca.4MB) in den Emule-Ordner zurückkopiere ist sie nach dem ersten eMule-Start wieder 180kb gross ?!?

Vielen Dank im Vorraus

---DoktaSchnaggelz---

Checker/in Avatar von scorpion191277

Thanks
    0

RE: Credits behalten ?!?

Hi,

der beste weg ist, alle Dateien zu behalten und bei einen update oder "neuinstallation" von emule einfach nur die .exe Datei ersetzen.

Also nicht die Installer Version nehmen, sondern immer nur die binary.

Bei den Credits spielt wohl nicht nur die Clients.met eine Rolle, sonderen z. B. auch die Preferences, zumal ich das hier irgendwo gelesen habe und aus eigener Erfahrung bestätigen kann.

Scorpion
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Aufsteiger/in Avatar von tazdevil

Thanks
    0
    HI.

Dokta

Hast du etvl. format c gemacht.?

Die clients. met aus den alten versionen kannst du bei den neueren versionen nicht mehr übernehmen genauso wie bei den Tarod versionen. DIe gehen irgenwie anders mit der clients.met um und setzen die immer wieder mal zurück.

Gruß

Tazdevil
    Nicht nur nehmen, auch geben.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Ja die Preferences ist total wichtig da steht dein Identifizierungscode drin, notfalls ergänzt der esel fehlende Client.met einträge mit denen der anderen User, allerdings kann man so nur eine teil der credits zurückbekommen, besser man behält die client.met.

Thema geschlossen