Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Neon Splash

  1. #1
    Säule der Foren Avatar von blaustern
    Tetris Champion! Simon Champion!
    Registriert seit
    21.1.08 - 19:52
    Beiträge
    6.590
    Thanks
    87
    Thanked 232 Times in 197 Posts

    Neon Splash

    Bei uns in der Stadt findet morgen ein Neon Splash statt.

    Das scheint wohl mal wieder mal so eine neue Mode zu sein. Jedenfalls geht da unsere jüngere Tochter hin, ohne richtig zu wissen, was sie da erwartet.

    Kennt sich jemand mit dieser Art Party aus? Vor allem, wie bekommt man die Farbe wieder aus den Klamotten und vom Körper. Wenn ich mir vorstelle, dass sie nach der Party mit dem Bus nach Hause wollen, befürchte ich eher, dass sie laufen müssen. Denn in Papas Auto werde ich sie wohl auch nicht mitnehmen .
    Wer meint der irrt nie, der irrt.

  2. #2
    Sozialhilfeempfänger Avatar von west

    Registriert seit
    9.8.13 - 00:32
    Beiträge
    290
    Thanks
    0
    Thanked 13 Times in 13 Posts

    AW: Neon Splash

    Hast keinen Nachbarn mit ner uralten schmierigen Kiste? *gg* Nein, ich kenn mich mit sowas ned aus, noch nie gehört, aber wenn ich mir die Fotos so anschaue, würde ich meine Tochter fragen, woher sie das Gras hat, welches sie geraucht hat.
    Wenn man ein Fenster ins Wasser wirft, geht es unter, wenn man einen Apfel ins Wasser wirft, schwimmt er erst einmal, aber wenn er faulig wird, geht er unter, nur ein Pinguin kann schwimmen.

  3. #3
    Auch Unregistriert genannt Avatar von BIG!

    Registriert seit
    29.3.03 - 16:34
    Beiträge
    566
    Thanks
    26
    Thanked 14 Times in 13 Posts

    AW: Neon Splash

    Naja, ohne sinn^^
    Der spritzt halt bunte Farbe durch den Discoraum und man leuchtet Bund, wenn man was abbekommen hat. Entweder bespritzen sich die Besucher damit selber oder es machen Angestellte bzw. ne Anlage.
    So richtig gut bekommt man die Farbe auch nicht mehr aus den Klamotten raus, also sollte man auch nicht seine Lieblingssachen anziehen.
    Ich persönlich würde damit auch niemanden in meinem Auto lassen...zumindest fahren Taxifahrer auch gleich weiter, wenn die sehen, dass man voller Farbe ist
    Wenn ich mal eine Weile nicht online bin, dann liegt es daran, dass ich kein Internet habe. Da unser Hamster wiedermal das WLAN druchgenagt hat.....


  4. #4
    Methusalem Avatar von zisselmann
    Space Invaders Champion!
    Registriert seit
    4.2.05 - 22:46
    Beiträge
    9.042
    Thanks
    108
    Thanked 129 Times in 109 Posts

    AW: Neon Splash

    Farben
    Welche Farben gibt es?
    Im Sortiment haben wir Neonfarben in Rot, oder eher Pink, Gelb und Blau.
    Ist die Farben Hautverträglich?
    Ja. Uns sind derzeit keine Probleme mit Empfindlichen Hauttypen bekannt.
    Geht die Farbe wieder aus den Klamotten raus?
    Es kommt auf den Stoff und auf die Farbe der Klamotten an.
    Bei Schwarz sieht man die Farbe schon nach dem ersten Waschgang nicht mehr.
    Bei Weiß kann es auch schon mal zwei oder drei Waschgänge brauchen.
    In den überwiegenden fällen geht sie zu 90% raus.
    http://www.neonsplash.de/faq/

    Also nicht in den besten Klamotten hingehen. Und Autositze sind schlecht zu waschen
    Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie „Alt“ + „Entfernen“ gleichzeitig drücken…

  5. #5
    Säule der Foren Avatar von blaustern
    Tetris Champion! Simon Champion!
    Registriert seit
    21.1.08 - 19:52
    Beiträge
    6.590
    Thanks
    87
    Thanked 232 Times in 197 Posts

    AW: Neon Splash

    So, alles überstanden.

    Klamotten sind nach dem ersten Waschgang wieder sauber, Schuhe fliegen in den Müll, (waren sowieso alte Schuhe). Nur nach Hause laufen musste sie, da der Nahverkehr die Anweisung erhalten hatte, keine farbverschmierten Personen zu befördern.l
    Wer meint der irrt nie, der irrt.

  6. #6
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 23:46
    Beiträge
    29.075
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: Neon Splash

    und der papa hat sie nicht abgeholt so ein pech aber auch
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  7. #7
    Aufsteiger/in Avatar von SatanJunior

    Registriert seit
    21.1.04 - 18:06
    Beiträge
    292
    Thanks
    5
    Thanked 6 Times in 4 Posts

    AW: Neon Splash

    Böser Papa, böser Papa

  8. #8
    Sozialhilfeempfänger Avatar von west

    Registriert seit
    9.8.13 - 00:32
    Beiträge
    290
    Thanks
    0
    Thanked 13 Times in 13 Posts

    AW: Neon Splash

    Nö, da geb ich dem Papa vollkommen recht. In diesem Fall wär mir meine Tochter niemals ins Auto gekommen. Ich wär ja noch gemein gewesen und wäre neben ihr hergefahren. :P (Natürlich unter dem Vorwand, dass ihr auf dem Nachhauseweg nix passiert)

    Aber da ich ein braver Papa bin, hätte ich sie mit dem Motorrad abgeholt. Das Leder von der Sitzbank is relativ leicht zu reinigen...
    Wenn man ein Fenster ins Wasser wirft, geht es unter, wenn man einen Apfel ins Wasser wirft, schwimmt er erst einmal, aber wenn er faulig wird, geht er unter, nur ein Pinguin kann schwimmen.

  9. #9
    Auch Unregistriert genannt Avatar von BIG!

    Registriert seit
    29.3.03 - 16:34
    Beiträge
    566
    Thanks
    26
    Thanked 14 Times in 13 Posts

    AW: Neon Splash

    Wenn nicht, bleibt immernoch der Gepäckträger aufm Dach. Schön festgebunden sollte da nichts schiefgehen, solange kein Streifenwagen in der Nähe ist.
    Wenn ich mal eine Weile nicht online bin, dann liegt es daran, dass ich kein Internet habe. Da unser Hamster wiedermal das WLAN druchgenagt hat.....


  10. #10
    Sozialhilfeempfänger Avatar von west

    Registriert seit
    9.8.13 - 00:32
    Beiträge
    290
    Thanks
    0
    Thanked 13 Times in 13 Posts

    AW: Neon Splash

    Das wär bei mir ned so gut...ich hab ein Glasdach...da is das Motorrad die bessere Variante.
    Wenn man ein Fenster ins Wasser wirft, geht es unter, wenn man einen Apfel ins Wasser wirft, schwimmt er erst einmal, aber wenn er faulig wird, geht er unter, nur ein Pinguin kann schwimmen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •