Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit das Bild von einer MMS zu speichern ??
Danke im voraus
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit das Bild von einer MMS zu speichern ??
Danke im voraus
Hi, ja diese Möglichkeit gibt es, wenn die angehängte Datei die eigenschaften "Speichern" + "Weiterleiten" zuläßt. Sollte dann folgendermaßen funktionieren:
MMS Bild anzeigenlassen, kurz warten bis im Display angezeigt wird Näch + Menu. Dann mit der rechten Softkeytaste (ich glaube die heißt so) ins Menu gehen und Punkt 10 wählen (eintrag Speichern). Aber Achtung, das entsprechende Bild muß im Display angezeigt sein! Falls Du zu langsam bist wird evtl. der dazugehörige Text angezeigt und man bekommt die Fehlermeldung "die aktuelle Seite enthält keine speicherbaren Einträge". Hoffe man kann es verstehen....![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Nein, Menupunkt 7 ist es im Wap (z.B. justanotherportal usw.) Bei speichern von eingegangenen MMS Bildern ist es der Menupunkt 10!! (Habe extra nocheinmal nachgeschaut!!)![]()
danke für die Tips.....nur leider kommt nach dem Aufruf der MMS Fertig und Menü im Display
somit kann ich das Bild wohl verwerfen....schade eigentlich ( ist ne nette nackte :-) )
Hi, wie schon beschrieben. Wenn Du jetzt das Menu im Dispaly anklickst (also mit dieser Softkeytaste, ganz recht oben an Deiner Handytastatur) offnet sich das entsprechende Menu. Dort den Menupunkt 10 auswählen... und dann mußte es bei Deinen Bildern (Mein Telefon/Bilder/Meine Bilder) gespeichert sein.
Hi....ich sollte mir die Beiträge auch genau durchlesen :-)
Okay, jetzt habe ich nur noch das Problem, das es den Menüpunkt 10 micht gibt....hört bei 9 auf.
Und ich will jetzt dieses nackte Mädchen haben ;-)
Hi, also habe nocheinmal nachgeschaut, je nach MMS ist es bei mir der Menupunkt 10 oder 11? Komisch, bei der Vodafon MMS die man standartmäßig bekommt ist es Menupunkt 11, bei allen anderen 10.![]()
(Ich glaube das liegt daran das die Vodafone MMS meherere Vorlagen hat)
Naja, wie auch immer, hast Du keinen Menupunkt der "Eintrag speichern" heißt? Falls nicht, könnte es evtl. daran liegen das für dieses Bild die Dateieigenschaften "Weiterleiten und Speichern" auf aus gestellt sind. Leider kenne ich nur die Möglichkeit von abgespeicherten Bildern die Dateieigenschaften anzeigen zu lassen. Da das bei Dir evtl. nicht funktioniert bin ich jetzt auch etwas ratlos wie Du Dir die Bildeigenschaften anzeigen lassen kannst? Andere Möglichkeit wäre, das Bild per MMS an eine Deine E-mail Adresse zu schicken, im Anschluß aufs justanotherportal hochladen und mit dem Handy wieder Downloaden, vielleicht funktioniert das? Oder hat vielleicht jemand anderes noch ne bessere Idee??
Gruß