-
Biertempler
Gast
emule liest part-Dateien nicht ein/ part-ok/part.met=leer?!
Hallo Leute,
Riesenproblem:
Mein emule V024b 1b plus liest die zu 80% fertigen part.met-Dateien plötzlich nicht mehr ein!
Von 5 Stück Part.met-Dateien wird nur noch eine eingelesen - selbstverständlich ist die Pfadangabe korrekt ! -habe Alles versucht - Neustart / Part-Daeien gesichert + Emule neu installiert -parts reingeladen- nix hilft !
Auch "Dateien neu laden" unter emule hilft nicht !
Meldung: Part.met ..xx..fehlerhafte Dateiversion - part.met=0 !
Aber die part sind fast fertig /ca. 500 -600 MB hat jede !
Habe festgestellt - die part.met sind leer !
Für Eure Hilfe Dank im voraus, mfG paulinchen !
-
Dave1978
Gast
Die Plus-Mods sind mir leider unbekannt. Aber mal ne frage wie groß sind den deine Part.met´s ? Haste mal nen Absturz gehabt? Dann könnte es sein das sie dabei beschädigt wurden.
-
Biertempler
Gast
emule liest part-Dateien nicht ein/ part-ok/part.met=leer?!
@ Dave1978, erst einmal Danke für deine Antwort.
Die part.met-Dateien sind alle sehr klein - zwischen 1.5 kb - 20 kb ! Die eigentlichen part-Dateien sind 500 - 700 MB groß !
Bei der einzigen part-Datei (von 5) welche noch eingelesen wird, stehen in der part.met ca. 2 Sätze in irgendeinem vom Editor zwar dargestellten, jedoch von mir nur als "nicht lesbaren computerzeugs" bezeichneten Zeichenwirrwar !
Alle anderen part.met sind leer - das ist das Problem!
Warum das so ist weiß ich nicht - hatte keinen Absturz + nichts gelöscht !
Wär nur blöd, wenn 4 Tage + Nächte Saugen umsonst gewesen wären !
Wie krieg ich das wieder hin ? Brauche bitte Hilfe!
THX - Biertempler
-
Dave1978
Gast
Tja, ein Problem mit dem ich noch nicht zu kämpfen hatte. Aber Probier mal das Tool RECOVERMET aus. Ist ein DOS-Tool welches noch unter XP läuft. eine Erklärung findest du in unserem Forum oder auf Eselseiten.