Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Neue Seite mit Soundz und Picz

Stue
    Gast Avatar von Stue

Neue Seite mit Soundz und Picz

Hallo Forum,
    und es werden täglich mehr.... :-)
    Ich hab auch eine kleine WAP-Seite gebastelt und stelle Euch nun Soundz und picz zu Verfügung...für lau natürlich.

Die Seite ist noch etwas mickrig und klein... Ich bleibe aber am Ball, versprochen!

Wenn ihr Probleme habt, Bilder auf die passende Größe zu Schneiden helfe ich euch gerne:
    Gebt einfach eine URL mit dem Bild an und kurze Zeit später findet Ihr es auf meiner HP!

Bitte keine Mails, da ich keinen Bock auf Spam oder Viren habe ;-)

Mal eine Frage an die anderen WAP-Bastler:
    Habt Ihr auch Probs, euche Daten per FTP an den Lycos-Server zu übermitteln?

Die Daten, die ich bisher übertragen habe (*.html, *.gif und *.mid) tauchen auf dem Server zwar auf, sind aber immer 0 kb "groß"... ?!?

Ach ja, mein O2-Account ist auch für 24 Stunden gesperrt, da ich angeblich das falsche Passwort eingegeben habe- kann aber nicht sein...

So denn
    der Stü

The_Crow16
    Gast Avatar von The_Crow16

RE: Neue Seite mit Soundz und Picz

Servus Stue,

Also ich benutze immer Leech FTP und funtzt alles einwandfrei!!! Ich besitze genauso den Tripod account und mit meinem Password hatte ich auch noch kein problem!

greets Crow

PS: www.moto720.de.vu 8o

kellerkind
    Gast Avatar von kellerkind

RE: Neue Seite mit Soundz und Picz

servus,

ich habe auch manchmal probs beim upload (meist mit kleinen bis sehr kleinen dateien). mittlerweile habe ich auch schon 4 dateien auf dem tripod account, die ich nicht mehr löschen kann, weil sie irgendwie da sind aber dann doch wieder nicht. versteh einer den schmarrn! nach mehreren anläufen des uploads hab ich aber bisher noch jede datei rauf bekommen...

Limp.Bizkit
    Gast Avatar von Limp.Bizkit
    Hi Stue!

Weiß ja net ob ichs übersehn hab, aber wie lautet den deine Wap-Seite?

Gruß

Stue
    Gast Avatar von Stue
    ÄÄÄHHH .....
    ja klar, das hast du übersehen ;-)

www.stue.mywap.o2online.de

Thema geschlossen