Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wer Hilft Mir

Pellino
    Gast Avatar von Pellino

Wer Hilft Mir

Hallo,
    Wer kann mir sagen wo ich link´s bekomme und wo ich die rein setze.

Wer kann mir sagen wie und wo ich die Filme schneller bekomme habe was von FTP gehört weiß aber nicht was das heißt und wo ich das finde.

Helft mir bitte

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Also aktuell ist FTp am schnellsten und dann kommen die Filesharing programme (Emule Edonkey Kazza usw.)

Du musst mal bei Google eingeben FTP Erkläarung und ann wird die alles erklärt.

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

jack264
    Gast Avatar von jack264

RE: Wer Hilft Mir

hi,

also mit ftps ist das so ne sache, die sind zwar schneller als filesharing progs, aber auch leider ziemlich schwer zu finden (zumindest brauchbare ftps).

das liegt daran das die meisten guten ftps nicht öffentlich gemacht werden, und zum anderen sind sie meist nicht lange online.

aber wenn du es versuchen willst würde ich mal in irc nachschauen,da hatte ich an meisten glück.

mfg

jack264

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    Gute FTP Server findest du auch in Newsgroups. Such ma bei google im Bereich "Groups" nach Warez oder so was....

Und dann halt lesen, lesen, lesen.....

Paul

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Meine Erfahrungen mit FTP´s sind das sie oft nicht schneller sind als der Esel. Wenn man 10 kB hat ist das schon ordentlich, und wie gesagt als sicheren Webspace kann man sie nicht bezeichnen.

Thema geschlossen