Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Habe high ID aber kein Speed

hubsch
    Gast Avatar von hubsch

Ausrufezeichen Habe high ID aber kein Speed

Meine Daten:
    download 96 kB/s
    upload 12 kB/s

Limits:
    download 0 kB/s
    upload 12 kB/s
    neuste Serverlist by Maurice
    Hard Limit 600 max Verb. 1500
    erweiterte Einstellungen 10
    Win XP/T-DSL-Flat/Router/
    Emule 25b
    z.Z.40 GB im incoming Ordner

Kann mir jemand erklären warum ich nicht über 4 kB/s
    komme.Habe schon alle möglichen Einstellungen probiert,kein Erfolg!!

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Stelle mal dein Upload Limit auf "16".

Und deine erweiterte Einstellungen auf "20".

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

hubsch
    Gast Avatar von hubsch

Hatte diese Einstellungen schon mal

hab trotzdem nochmal umgestellt,kann ja sein es bewirkt Wunder-hoffentlich.Muss jetzt eine Weile warten bis er sich richtig eingelaufen hat.Mache dann
    Meldung

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Kommt immer drau an wie lange du insgesamt den esel hast schon laufen lassen.

Am Anfang bremst dich das Creditsystem schon brutal aus will heißen du bist erstmal lange in der Warteschlange. 8-12 Stunden in bevor ein Downloadbeginen kann sind da schon mal drin.

Geduld ist da das beste Gegenmittel.

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0
    Hast du denn deine firewall abgeschaltet?Wenn nicht dann mach das mal.
    Eventuell liegt es auch an der Version!
    Bei mir lief die 25b nämlich auch nicht,aber das ist bei jedem unterschiedlich
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

Mike
    Gast Avatar von Mike

Daumen runter

denkt auch dran, es kommt auch darauf an was ihr haben wollt.....

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Obwohl @homie Ahnung hat, sollte niemand seinen Ratschlag befolgen und seine Firewall inkl. Antivirus abschalten. Möglich, dass dadurch der DL schneller wird, aber man währe jeglichen Angriffen aus dem Netz ausgesetzt. Und wenn man sein System erst einmal neu aufsetzen musste, war der schnellere DL im Nachhinein nichts wert.

Thanks
    0
    Also ich habe meine firewall abgeschaltet seitdem ich mir Filme runterlade und nie Probleme gehabt!!!
    So weit ich weiß steht auch in der faq das man die firewall abschalten soll oder irre ich mich da?
    Außerdem sprach ich nicht davon den normalen virenschutz zu löschen sondern lediglich von der firewall-denn wenn man hier was posted dann soll man auch bei den Tatsachen bleiben.

Jerome
    Gast Avatar von Jerome
    die firewall solte man schon ausstellen das antivirus system nicht ...
    Du kannst ja norton internet security laden ...

Benderr
    Gast Avatar von Benderr
    Original von homie
    Also ich habe meine firewall abgeschaltet seitdem ich mir Filme runterlade und nie Probleme gehabt!!!
    So weit ich weiß steht auch in der faq das man die firewall abschalten soll oder irre ich mich da?
    Außerdem sprach ich nicht davon den normalen virenschutz zu löschen sondern lediglich von der firewall-denn wenn man hier was posted dann soll man auch bei den Tatsachen bleiben.
    Ne,du musst deine Firewall nicht ausschalten.Würde ich lieber auch nicht machen. Manchmal sagt man sich auch ein, dass der Esel dann schneller ist, wenn man die Firewall aus hat, stimmt aber nicht. Du musst zwar die Firewall konfigurieren, dass Emule von der Firewall erkannt wird(is euch schon klar denke ich ),also einfach Geduld haben, nicht alles auf andere progs schieben,der esel braucht eure geduld.cu

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    @ homie
    Ich kann mich nicht daran erinnern, dass in der FAQ steht, dass man die Firewall deaktivieren muss. Es steht auf jeden Fall drin, dass man die Firewall richtig konfigurieren muss. Es sind ein paar Tipps angegeben, wie man dabei vorgeht. Meine Firewall meldet andauernd irgend welche Angriffe aus dem Netz. Wenn ich eMule nutze ( im Moment funktioniert sie zwar nicht - siehe unter http://www.hilfe-forum.eu/thread.p...did=10626&sid= und http://www.hilfe-forum.eu/thread.p...did=10554&sid= ), deaktiviere ich lediglich meine Hardware-Firewall, da der Esel damit irgendwie nicht klar kommt.

Küssel
    Gast Avatar von Küssel
    versuch mal deine max conn. per 5 sek auf 50 zu
    stellen und den udp request auch auf 50
    funzt so ganz gut bei mir
    und die xp firewall abschalten!!

Thanks
    0
    Also nochmal. Ich habe windows xp und meine xp-firewall abgeschaltet!
    Wenn ich die nicht abschalte komme ich auch auf keinen speed.
    Ich habe auch keine Probleme mit angriffen aus dem Netz! Was für angriffen bist du denn ausgesetzt Iluminati?

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Naja ich bin seit 5Jahren online und hatte seit dem eigentlich keinerlei Angriffe aus dem Netz, irgendwelche Privatrechner sind für Profis eh uninteressant. Aber es kann vorkommen das einer meint er hätte das recht auf deinem PC rumzuschnüffeln. Die beliebteste "Angriffsform" sind halt Trojaner mit der Aufgabe dein Internetverhalten zu speichern und weiterzuleiten an Dritte, dies wird durch eine Firewall sehr sicher abgeblockt, denn es geht niemanden was an auf welchen Seiten ich surfe. Das seht ihr sicher auch so.

Desweiteren wird heutzutage jede bessere Firewall mit einem Virenscanner gekoppelt, so daß Viren in jegwelcher Form gleich geblockt werden können.

Die XP-Firewall ist eh scheiße, da hamse mal wieder auf die schnelle was hingefummelt um sagen zu können: Wir liefern alles!! Aber es ist nur die Vorstufe zu einem Komplott von Microsoft, den gläsernen User zu erstellen. Wenn die Gerüchte über die Nachfolger von XP stimmen, werden Registrierungen direkt weitergeleitet (ach wie nett, weniger arbeit), allerdings auch jede Software die nicht registriert werden kann, nicht benutzbar. Sag nur Big Brother is watching you!!

_haPPy_haRRy_
    Gast Avatar von _haPPy_haRRy_
    kann auch sein das es am provider liegt!
    bei tiscali ist seit dezember 02 nix mehr mit filesharing - ports gesperrt!

wer's nicht glaubt: google - nach "tiscali sperrt port" suchen... :O

vielleicht machen das auch andere...

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte