Hab bis jetzt 3 Filme gesaugt und alle sind englisch kann man das im vorhinein irgendwie sehen, oder im nachhinein sogar verändern.
Bitte nicht böse sein bin blutiger Anfänger !
Danke im voraus !
LG
Katja
Hab bis jetzt 3 Filme gesaugt und alle sind englisch kann man das im vorhinein irgendwie sehen, oder im nachhinein sogar verändern.
Bitte nicht böse sein bin blutiger Anfänger !
Danke im voraus !
LG
Katja
hi
du koennstest natuerlich uber die englische ton spur noch eine deutsche rueber laufen lassen..
aber du kannst dir auch deutsche filme herunterladen... must halt nur auch einer deutschen
esel seite suchen da steht meist dabei ob es deutsch oder englisch manchmal ist neben dem link auch eine flagge der nation abgebildet... ich hoffe ich konnte dir helfen....
Firebat
Moin,
Eine Tonspur bekommst du auf Eseltonspuren
da findest du auch eine Anleitung wie es ganz einfach geht.
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Naja um vorher festzustellen kann ich nur auf den hier im Forum schon mehrere Dutzend mal hingewiesenen Video Lan Client (kurz VLC) hinweisen.
Dies ist ein Video Player dr es ermöglicht unvollständige Filme anzugucken. Einfach die entsprechende part file Laden und auf Play drücken. Allerdings sollte man damit warten bis der esel den Anfang und den Schluss des Film geladen hat sinst kann es sein das es nicht funzt.
hi
aber meistens steht da auch welche sprache das ist zb deutsch oder german
Moin,
Wo sieht man das bitte welche Sprache?
Wenn du es bei der Esel Suche findest und da german steht kann das auch Englisch sein.
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
@Schlichti: Ja davor ist meiner leider nicht gefeit. Kommt leider des öfteren vor sind aber dann auch oft richtige fakes deren Namen aber auch garnichts mit dem Inhalt zu tun hat.
Sag dazu nur : No Risk, no Fun!![]()